• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotify Player bitte NICHT mehr im Sperrbildschirm -> machbar?

mazemania

Granny Smith
Registriert
04.11.12
Beiträge
14
Problem ist, Leute können bei laufender Musik auf meinem iPad (3 Jahre alt) einfach trotz Sperrbildschirm auf "nächstes Lied" klicken in Spotify, das würde ich gerne ausschalten.
Kann man das bearbeiten, dass das nicht mehr geht?
Habe leider nichts gefunden :/
Danke und Grüße, maz:)
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Vielleicht in dem man das Widget einfach nicht zulässt?
ka ich benutze kein Spotify aber meine mich dunkel daran erinnern zu können.
Unter android ging das jedenfalls "noch".
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Vielleicht in dem man das Widget einfach nicht zulässt?
Es gibt unter iOS soweit ich weiß keine Möglichkeit das nicht anzeigen zu lassen.

Es ist kein Widget in dem Sinne wie unter Android sondern eine Betriebssystemfunktion.

Ich habe mal geschaut was man im Sperrbildschirm alles ausschalten kann. Da ist die Musikfunktion nicht dabei.

Das sind die einzigen Dinge denen man den Zugriff verweigern kann.
IMG_4145.jpeg
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Es gibt unter iOS soweit ich weiß keine Möglichkeit das nicht anzeigen zu lassen.

Es ist kein Widget in dem Sinne wie unter Android sondern eine Betriebssystemfunktion.

Ich habe mal geschaut was man im Sperrbildschirm alles ausschalten kann. Da ist die Musikfunktion nicht dabei.

Das sind die einzigen Dinge denen man den Zugriff verweigern kann.
Anhang anzeigen 178035

Dann bleibt noch direkt bei der betreffenden App nachzusehen.
Machmal sind die "Reiter" ganz schön versteckt.
Wird das auch nix, dann halt wieder mal persönliches Pech.