Spotify im Kontrollzentrum

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von FabX94, 03.11.17.

Schlagworte:
  1. FabX94

    FabX94 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.11.17
    Beiträge:
    1
    Liebe Apfeltalk-Community,
    folgendes Problem ist mir vorgefallen:Bis letzte Woche war es mir möglich spotify im Kontrollzentrum zu steuern, sobald die App aktiv war. Jetzt steht mir bei der Option leider nur Applemusic zur Verfügung. Zudem verbinde ich mein Iphone 7 immer mit meinen Beats Solo Wireless 3 und hatte eine verbundene Bluetoothanzeige oben rechts in der Ecke. Sobald die Kopfhörer nun mit meinem Iphone verbunden sind, ist lediglich das normale Blutoothsymbol zu sehen und ich kann mit den Kopfhörern nichts mehr steuern. Das ist jedoch nur bei meinem Iphone so, bei anderen Geräten funktioniert es einwandfrei.
    Hat jemand für beide "Probleme" eine Lösung bzw. weiß jemand woran es liegen könnte ?
    Danke für die Hilfe