Sport App Apple Watch Autark vom Iphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaTom

Granny Smith
Registriert
28.06.12
Beiträge
12
Hallo Zusammen!

Zum Laufen nehme ich da ich eine Nike watch habe das Nike + und bin damit auch zufrieden.
Einzig das Teilen aus sozialen Netzwerken stellt nicht zufieden.

Gibt es eine App die Autark (also ohne Iphone) funktioniert und bei der man Läufe UND Radtouren tracken kann?
Hier sollte es dann auch die Möglichkeit des Teilens auf Facebook geben.

Runtastic war hier TOP, aber leider funktioniert es nur wenn das iPhone mit Verbunden ist! Genau wie bei der Polar app.

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!!!
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Ich nutze derzeit Strava und bin damit bisher zufrieden. Ich laufe damit, aber Strava ist gezielt auf Laufen und Radfahren ausgerichtet.
 
  • Like
Reaktionen: AnjaTom

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
...Da wird das Thema ausführlich diskutiert...
Genau! Ich bitte um Nachsicht, dass ich dieses Thema zur Vermeidung von Doppelthreads schließe. Alle relevanten Informationen sind im von @Arthur_Spooner erwähnten Thread zu finden und weitere Nachfragen werden dort gern entgegen genommen.

Danke und allseits einen schönen sonnigen Tag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.