• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spore Labor vorzeitig im Netz gelandet

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
sieht spassig aus. ich bin gespannt und werde wohl auch das geld für die vollversion locker machen. schaut vielversprechend aus :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
So... Und nun kommt man sich wieder blöd vor, weil man EHRLICH sein will.

Ich habe mir die Version, die INOFFIZIELL vorher im Netz war nicht gezogen und habe mir die OFFIZIELLE bestellt und schon gezahlt.

Heute ist der 17.06. und ich kann immer noch nichts runterladen und auf der EA-Seite steht immer noch "Bis zum 17. warten!".
Warum wird man immer gestraft, wenn man den KORREKTEN Weg geht eigentlich?

Ist doch wirklich blöd, oder? Was hält EA davon ab die Demo rauszuhauen?? Vielleicht bin ich auch ein bisschen ungeduldig... ;)
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
So... Und nun kommt man sich wieder blöd vor, weil man EHRLICH sein will.

Ich habe mir die Version, die INOFFIZIELL vorher im Netz war nicht gezogen und habe mir die OFFIZIELLE bestellt und schon gezahlt.

Heute ist der 17.06. und ich kann immer noch nichts runterladen und auf der EA-Seite steht immer noch "Bis zum 17. warten!".
Warum wird man immer gestraft, wenn man den KORREKTEN Weg geht eigentlich?

Ist doch wirklich blöd, oder? Was hält EA davon ab die Demo rauszuhauen?? Vielleicht bin ich auch ein bisschen ungeduldig... ;)
Hinken die USA nicht 7-10 Stunden mit der Zeit hinterher? Ich bin mir sicher die Demo kommt heute noch raus, vielleicht erst am nachmittag, wer weiss...

PS: Verdammt, ich kanns mir eh noch net runterladen, man brauch 10.5.3 um Spore aufm Mac zu spieleno_O
 

PEPtalk

Gloster
Registriert
17.06.08
Beiträge
62
ja, kann sein dass sie das erst um 8pm ihrer zeit hochladen und dann ists bei uns 2 bzw 4 uhr morgens.
Also bei US Daten immer die folgende Nacht mit einbeziehen :(
Naja vielleicht wirds ja automatisch freigeschaltet :D
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Denke denen sind wohl die "SPOREN" ausgegangen...
 

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Ich hätte mir die Anforderungen anschauen sollen, bevor ichs geladen hab. Läuft nur unter Leopard und ich hab noch immer den Tiger im Tank :(
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Falls es Dir hilft: Dein Karma ist grau und das ist gut so. ;):-*

Hi. Es gibt doch auch die Trialversion. Und die ist doch nicht "grau" zu downloaden. Deswegen habe ich doch nichts böses gemacht, oder?
Was bedeutet überhaupt das grau im Karma?
Gruß!
Jabor
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Könnt Ihr Euch auf der Spore Website anmelden?

Ich erhalte diesen Fehler.

Ich wäre dankbar für eine Lösung.
Liegt es am Browser? Ich nutze Firefox 2 und 3, IE7 und Safari 3 auf Leo und WinXP.
Leider habe ich keine Kontaktadresse zum Melden der Störung gefunden.