• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sporadisch nicht erreichbar mit iPhone 3G

mrblack19

Gala
Registriert
11.08.09
Beiträge
51
Das Problem hatte ein Kunde von mir auch.
Ich habe ein Softwareupdate durchgeführt und das Problem war behoben.
 

tobias0903

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.08.07
Beiträge
174
Für mich ist das mittlerweile schon fast ein normaler Zustand. Hatte die Probleme schon einige Male in letzter Zeit und jedes mal war es irgendeine Netzstörung.
Wenigstens erscheint mir der Kundenservice halbwegs kompetent zu sein. Mein Vertrag bleibt trotzdem bei T-Mobile. E-Plus, Vodafone und o2 hatte ich auch schon und die kochen auch nur mit lauwarmen Wasser.

EDIT: Liegt hier definitiv nicht an dem iPhone. T-Mobile bestätigt ja, dass es an ihrem Netz liegt. Außerdem hatte ich zuerst auch an einen Softwarefehler gedacht und zig mal wiederhergestellt.
 

FijiSan

Braeburn
Registriert
18.10.09
Beiträge
43
Also in Köln funktioniert alles einwandfrei, habe es gerade gestestet. Anrufe gehen sowohl mit 3G als auch nur mit Edge ein, sowohl im Wach- als auch im Ruhezustand.

Gestern Abend in Duisburg hat es noch nicht geklappt. Werde es heute Abend in Duisburg noch einmal testen.
 

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Habe seit zwei Tagen erhebliche Probleme mit meinem 3GS T-Mobile!
 

iProblem

Gast
Ich habe das gleiche Problem, mal so mal so. Raum Berlin! Vodafone.
jetzt gerade auch wieder os 4.0 drauf, Zwei EMpfangsbalken und 3G / DAtenverbindung über Wlan.
4 Anrufe und jedesmal kam die Anrufsms von Vodafone.


Kostenfreie Anruf-Info: Die Rufnummer +49xxxxxxxxxx hat am 20.07., 14:52 Uhr versucht, Sie zu erreichen.
Vorallem die SMS läuft sofort auf dem Handy auf.

Warum !?
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Kommt bei mir auch des öfteren vor, sowohl mit dem iPhone 3G, als auch mit dem 3GS. Liegt definitiv am iPhone. Mit der gleichen SIMkarte im Nokia noch nie passiert. Ein Freund von mir berichtet von den selben Problemen mit seinem iPhone.