1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Spionage" Programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von steve231, 19.05.08.

  1. steve231

    steve231 Jonagold

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    20
    Hi, ich hatte mal für meinen PC ein Programm, welches mir die gesamten Verläufe / Tätigkeiten / Eingaben gespeichert hatte, welche unter meinem Nutzer getätigt wurden.

    Gibt es auch so ein Programm für den Mac, welches im Hintergrund mitläuft?

    Bin mir nicht sicher, aber habe die Vermutung, das jemand an meinem Mac dran ist, ohne das ich es weiß!

    Merci für eure hilfe
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Also bitte.
    Wenn das wirklich dein Mac ist, dürftest du ein solches Programm installieren - doch ist dies der Fall, bist du sicherlich in der Lage, die volle Kontrolle über deinen Mac zu haben.
     
  3. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Check mal die Konsole. Da steht so einiges interessantes drin. :)
     
  4. steve231

    steve231 Jonagold

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    20
    Natürlich ist das mein MacBook!!! Wem sein´s denn sonst!?

    mit den Daten in der Konsole komm ich ehrlich gesagt nicht klar :( Gibt es kein programm wo man sieht wann was wo eingegeben wurde etc.??? Oder gibt es die Möglichkeit beim Safari & Firefox den verlauf/chronik wieder her zustellen, wenn diese gelöscht wurde?
     
    #4 steve231, 19.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.08
  5. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    ja für so ein monitoring programm interessiere ich mich auch
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Gott bewahre.
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    das ist jetzt bestimmt der mann von der einen heute mittag die seine protokolle durchstöbert hat, weil er auf der myspace-seite seiner affaire war *g*
    ohne das jetzt in den dreck ziehen zu wollen, aber das passt grade zu gut *g*

    gruß,
    der M
     
  8. steve231

    steve231 Jonagold

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    20

    Nicht ganz, aber so ähnlich ;)
     
    rumsi gefällt das.
  9. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Hei,
    @ Steve:
    @ Mulder1919:
    kontaktiert mich mal in
    icq:
    msn:
    xfire:
    aim / .mac:
    dann kann ich euch sehr gut weiterhelfen.
    Gruss
     
    #9 Tyler-Durden, 19.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.08

Diese Seite empfehlen