• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Spionage" Programm

steve231

Jonagold
Registriert
17.01.07
Beiträge
20
Hi, ich hatte mal für meinen PC ein Programm, welches mir die gesamten Verläufe / Tätigkeiten / Eingaben gespeichert hatte, welche unter meinem Nutzer getätigt wurden.

Gibt es auch so ein Programm für den Mac, welches im Hintergrund mitläuft?

Bin mir nicht sicher, aber habe die Vermutung, das jemand an meinem Mac dran ist, ohne das ich es weiß!

Merci für eure hilfe
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Also bitte.
Wenn das wirklich dein Mac ist, dürftest du ein solches Programm installieren - doch ist dies der Fall, bist du sicherlich in der Lage, die volle Kontrolle über deinen Mac zu haben.
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Check mal die Konsole. Da steht so einiges interessantes drin. :)
 

steve231

Jonagold
Registriert
17.01.07
Beiträge
20
Natürlich ist das mein MacBook!!! Wem sein´s denn sonst!?

mit den Daten in der Konsole komm ich ehrlich gesagt nicht klar :( Gibt es kein programm wo man sieht wann was wo eingegeben wurde etc.??? Oder gibt es die Möglichkeit beim Safari & Firefox den verlauf/chronik wieder her zustellen, wenn diese gelöscht wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mulder1919

Gast
ja für so ein monitoring programm interessiere ich mich auch
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
das ist jetzt bestimmt der mann von der einen heute mittag die seine protokolle durchstöbert hat, weil er auf der myspace-seite seiner affaire war *g*
ohne das jetzt in den dreck ziehen zu wollen, aber das passt grade zu gut *g*

gruß,
der M
 

steve231

Jonagold
Registriert
17.01.07
Beiträge
20
das ist jetzt bestimmt der mann von der einen heute mittag die seine protokolle durchstöbert hat, weil er auf der myspace-seite seiner affaire war *g*
ohne das jetzt in den dreck ziehen zu wollen, aber das passt grade zu gut *g*

gruß,
der M


Nicht ganz, aber so ähnlich ;)
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Hei,
@ Steve:
@ Mulder1919:
kontaktiert mich mal in
icq:
msn:
xfire:
aim / .mac:
dann kann ich euch sehr gut weiterhelfen.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet: