Spinnt Skype bei euch auch?

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hm, jetzt connected Skype bei mir auch nicht mehr. o_O
 

robertstruck

Granny Smith
Registriert
08.04.07
Beiträge
16
Bei mir hat die Anmeldung zwar ewig gedauert, doch jetzt läuft alles wie gewohnt.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
mmh also ich konnte grade zwar mich bei skype anmelden(sehe jetzt auch die kontaktliste etc.) , aber mein status ist auf offline und ändern kann ich den auch nicht o_O
 

Consi86

Carola
Registriert
18.02.05
Beiträge
111
hmm immer noch nicht..

bei mir schien heute Nachmittag alles zu klappen - obwohl es eine Ewigkeit dauert bis sich Skype endlich anmeldet. aber nun disconnected er sich schon wieder nach ein paar Sekunden. Echt nervig.. Hoffen wir das beste.......
da sieht man mal wie "abhängig" man von diesem blauen S so ist.
gutes Durchhaltevermögen euch allen noch
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
dann hast du dich auch nicht angemeldet ;)

wo du recht hast, hast du recht ;)

achja, bei mir funktioniert es immer noch nicht :(
wollte eigentlich mal den videochat mit meiner schwester testen, weil sie bald für ein jahr in die usa fliegt. hoffentlich funktioniert bald wieder alles.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Zur Zeit geh es bei mir auch wieder,mal schaun wie lange… ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Bei mir gehts leider noch immer nicht. :(
Hoffentlich klappt es morgen o_O
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
bei mir funktioniert es jetzt auch wieder :)
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hmm also bei mir gehts jetzt auch wieder nur das connecten kommt mir noch ziemlich lang vor oder????
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
jup bei mir gehts auch wieder super.