• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spieleperformance beim neuen Macbook (WoW)

Thisone

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
50
Hi,

Ich werd wohl demnächst mein altes Macbook white gegen das neue 2,4er Modell ersetzen. Wollte mich dazu mal umhören wie es mit der Grafikleistung bei World of Warcraft ausschaut.
Hab hier und da schon gehört dass es recht gut laufen soll, doch auf welchen Einstellungen? Wie schauts mit der Performance speziell in Dalaran, Tausendwinter oder irgendwelchen Schlachtzügen aus?
Wär super wenn wer kurz seine Erfahrungen schildern könnte, wie das Spiel auf dem neuen Macbook läuft.

Meine Dose, mit der ich eigentlich immer spiele, gibt seit dem neuen Addon nicht mehr allzu viel her. Aufrüsten würde sich nicht lohnen da WoW das einzigste Spiel ist das ich hin und wieder spiele.
Wenns mit dem neuen Macbook dann ordentlich läuft wär das natürlich super.

Grüße.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
WoW läuft Klasse!!! auch in Dalaran alles fein super spiele nur am kleinen neuen MB also das 2,0Ghz und alles ruckelfrei ohne beanstandung :)
Gruß
 

Thisone

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
50
Hi,

hört sich schonmal vielversprechend an :)
Kannst du mir noch verraten auf welchen Einstellungen du spielst?

Gruß
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also bei mir ( 2,4 ghz; 4gb RAM ) laufen höchste Einstellungen locker.
 

Bettarg

Auralia
Registriert
03.03.09
Beiträge
199
Wuss ?
Dalaran auf einem 2,0 ghz absolut flüssig ? Echt ? o_O
Um Welche Uhrzeit ? Auch zwischen 19.00 - 23.00 Uhr am WE ? Wenn ja bin ich begeistert und kauf mir nen MB ^^

Edit: Beiträge im Café zählen nicht zu den "geposteten Beiträgen" die im Profil angezeigt werden ?

Mfg
Dirk