1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spieleperformance beim neuen Macbook (WoW)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Thisone, 06.03.09.

  1. Thisone

    Thisone Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    50
    Hi,

    Ich werd wohl demnächst mein altes Macbook white gegen das neue 2,4er Modell ersetzen. Wollte mich dazu mal umhören wie es mit der Grafikleistung bei World of Warcraft ausschaut.
    Hab hier und da schon gehört dass es recht gut laufen soll, doch auf welchen Einstellungen? Wie schauts mit der Performance speziell in Dalaran, Tausendwinter oder irgendwelchen Schlachtzügen aus?
    Wär super wenn wer kurz seine Erfahrungen schildern könnte, wie das Spiel auf dem neuen Macbook läuft.

    Meine Dose, mit der ich eigentlich immer spiele, gibt seit dem neuen Addon nicht mehr allzu viel her. Aufrüsten würde sich nicht lohnen da WoW das einzigste Spiel ist das ich hin und wieder spiele.
    Wenns mit dem neuen Macbook dann ordentlich läuft wär das natürlich super.

    Grüße.
     
  2. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    WoW läuft Klasse!!! auch in Dalaran alles fein super spiele nur am kleinen neuen MB also das 2,0Ghz und alles ruckelfrei ohne beanstandung :)
    Gruß
     
  3. Thisone

    Thisone Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    50
    Hi,

    hört sich schonmal vielversprechend an :)
    Kannst du mir noch verraten auf welchen Einstellungen du spielst?

    Gruß
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also bei mir ( 2,4 ghz; 4gb RAM ) laufen höchste Einstellungen locker.
     
  5. Bettarg

    Bettarg Auralia

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    199
    Wuss ?
    Dalaran auf einem 2,0 ghz absolut flüssig ? Echt ? o_O
    Um Welche Uhrzeit ? Auch zwischen 19.00 - 23.00 Uhr am WE ? Wenn ja bin ich begeistert und kauf mir nen MB ^^

    Edit: Beiträge im Café zählen nicht zu den "geposteten Beiträgen" die im Profil angezeigt werden ?

    Mfg
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen