1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielen auf dem MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von CryMac, 20.03.09.

  1. CryMac

    CryMac Erdapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute ^^ ,

    ich denke mal ich bin hier richtig ;) , denn ich suche schon seid langem nach einem Bericht oder irgendeinem Forumsbeitrag über dieses Thema aba -->NIX<-- !!!

    Nun zum Thema ^^
    Ich überlege seid 'ner Weile, mir einen...

    MacBook Pro 15"

    2,66GHz Intel Core 2 Duo
    4GB Ram
    GeForce 9600M GT 512MB


    ...anzulegen. :D
    Dies brauche ich zum Arbeiten, bin jedoch auch ein Hobby-Gamer ;D und will daher über BootCamp auch mal ab und an damit spielen ^^.
    Theoretisch laufen alle Games über BootCamp (Vista 64bit) auf den Macs, das ist mir klar ;)

    MEINE FRAGE IST:
    Wie sieht es mit den aktuellsten Spielen wie:
    -C&C: Red Alert 3
    -Dawn Of War 2
    -F.E.A.R. 2
    -Mirrors Edge
    -...
    aus????
    --->>>Hat jmd einen MacBook Pro mit meiner Wunschausrüstung und hat diese (vor allem die aufgelisteten 4 sind wichtig ;) ) gespielt????
    unde vor Allem... mit welchen Deteils???

    Wenn mir jmd helfen kann wäre das wirklich wirklich nett ^^

    MfG Eddy
     
    #1 CryMac, 20.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.09
  2. Tartaros

    Tartaros Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    102
    Dawn of War 2 kann ich auf dem normalen Macbook mit mittleren Details gut spielen.

    Sollte also bei dir kein Thema sein.

    Von Red Alert 3 hab ich nur mal die Demo drauf gehabt.

    Die lief, aber ich weiss nicht mehr mit welchen Einstellungen. Sollte bei dir also auch gut laufen.

    Die beiden anderen habe ich noch nicht gespielt
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Die laufen alle einwandfrei in hohen Einstellungen, n Freund hat das selbe MBP mit der 2.53er CPU.
     
  4. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Lässt sich alles problemlos spielen! Vielleicht nicht alle auf den höchsten Einstellungen, aber ordentlich.
    AUs diversen Berichten geht sogar hervor, dass GTA IV ordentlich läuft !
    Wenn du unter OSX spielst musst halt beachten, dass die nicht stromsparende stärkere Geforce 9600 eingeschaltet ist.
    Gruß
     
  5. CryMac

    CryMac Erdapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    2
    cool :D

    @Schaf: mit was für hohen deteils genau? ^^
    Ich zB. hab zur zeit einen 17" Notebook (GF8700gt 256MB) und kann red alert und DoW2 nur auf mittleren Deitails spielen :'(

    aba Thx für die Antworten bisher ;)
     
  6. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Na hoch halt. ;)
    Tu nicht so, als würdest du merken ob ShaderDetails auf Mittel oder Hoch sind (zB).
    Bei AA wirds dann aber happig.
     
  7. Backwardsman

    Backwardsman Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    91
    tanLength
    interessant! :) aber nur im bootcamp oder? weiß jemand ob man dow2 auch unter parallels spielen kann?

    falls nicht... wie kritisch ist es im nachhinein noch per bootcamp eine winxp partition zu erstellen? kann sich da irgendwas mit parallels beißen? kann man die bootcamp partition auch einfach wieder löschen ohne dass es probleme gibt? (würde bootcamp eigentlich nur für dow2 benutzen).

    ...als alter Warhammer 40K Tabletop Spieler möchte ich unbedingt DoW 2 spielen! ;)
     
  8. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Du kannst im Nachhinein eine Partition zusätzlich zu Parallels erstellen. :)
    Welche Rassen hast du gespielt? Also in 40K?
     
  9. hacmac

    hacmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    141
    ich hab das macbook pro. ich kann nur sagen laufen tut alles, gut nichts! ich hab mir noch einen gaming pc dazugekauft, das ist einfac besser!
     
  10. Backwardsman

    Backwardsman Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    91
    und da kann man nix falsch machen?? Bin halt sehr vorsichtig was nachträgliche Partitionen erstellen angeht... was muss man denn beachten? Gibts tolle Links/Anleitungen?

    natürlich SpaceMarines ;) ... das hängt aber damit zusammen, dass ich mir schon vor 40K eine kleine Terminator-Armee für SpaceHulk zusammengekauft hatte und demnach nicht noch eine andere Rasse aufbauen wollte. Und als ich angefangen hatte, so Mitte der 90er gabs noch gar nicht so viele verschieden Rassen bzw. noch keine ArmyBooks und Figuren.

    Hail The Emperor!!! :-D
     
  11. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Oh ja, Space Hulk ist ja echt super alt, soll aber neu aufgelegt werden.
     
  12. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Achtung Baum! Wo? DAA! Krach! Scheiße jezt sitzen wir im Sumpf...

    Also Vista und 64Bit laufen noch nicht per Bootcamp.
    Nur 32 Bit. So steht es in der Anleitung.
    (Könnt mich aber auch eines besseren belehren)

    tim-maximilian
     

Diese Seite empfehlen