• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spielen auf dem MacBook Pro

CryMac

Erdapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
2
Hallo Leute ^^ ,

ich denke mal ich bin hier richtig ;) , denn ich suche schon seid langem nach einem Bericht oder irgendeinem Forumsbeitrag über dieses Thema aba -->NIX<-- !!!

Nun zum Thema ^^
Ich überlege seid 'ner Weile, mir einen...

MacBook Pro 15"

2,66GHz Intel Core 2 Duo
4GB Ram
GeForce 9600M GT 512MB


...anzulegen. :D
Dies brauche ich zum Arbeiten, bin jedoch auch ein Hobby-Gamer ;D und will daher über BootCamp auch mal ab und an damit spielen ^^.
Theoretisch laufen alle Games über BootCamp (Vista 64bit) auf den Macs, das ist mir klar ;)

MEINE FRAGE IST:
Wie sieht es mit den aktuellsten Spielen wie:
-C&C: Red Alert 3
-Dawn Of War 2
-F.E.A.R. 2
-Mirrors Edge
-...
aus????
--->>>Hat jmd einen MacBook Pro mit meiner Wunschausrüstung und hat diese (vor allem die aufgelisteten 4 sind wichtig ;) ) gespielt????
unde vor Allem... mit welchen Deteils???

Wenn mir jmd helfen kann wäre das wirklich wirklich nett ^^

MfG Eddy
 
Zuletzt bearbeitet:

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Dawn of War 2 kann ich auf dem normalen Macbook mit mittleren Details gut spielen.

Sollte also bei dir kein Thema sein.

Von Red Alert 3 hab ich nur mal die Demo drauf gehabt.

Die lief, aber ich weiss nicht mehr mit welchen Einstellungen. Sollte bei dir also auch gut laufen.

Die beiden anderen habe ich noch nicht gespielt
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Die laufen alle einwandfrei in hohen Einstellungen, n Freund hat das selbe MBP mit der 2.53er CPU.
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Lässt sich alles problemlos spielen! Vielleicht nicht alle auf den höchsten Einstellungen, aber ordentlich.
AUs diversen Berichten geht sogar hervor, dass GTA IV ordentlich läuft !
Wenn du unter OSX spielst musst halt beachten, dass die nicht stromsparende stärkere Geforce 9600 eingeschaltet ist.
Gruß
 

CryMac

Erdapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
2
cool :D

@Schaf: mit was für hohen deteils genau? ^^
Ich zB. hab zur zeit einen 17" Notebook (GF8700gt 256MB) und kann red alert und DoW2 nur auf mittleren Deitails spielen :'(

aba Thx für die Antworten bisher ;)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
cool :D

@Schaf: mit was für hohen deteils genau? ^^
Ich zB. hab zur zeit einen 17" Notebook (GF8700gt 256MB) und kann red alert und DoW2 nur auf mittleren Deitails spielen :'(

aba Thx für die Antworten bisher ;)

Na hoch halt. ;)
Tu nicht so, als würdest du merken ob ShaderDetails auf Mittel oder Hoch sind (zB).
Bei AA wirds dann aber happig.
 

Backwardsman

Roter Delicious
Registriert
20.11.08
Beiträge
91
tanLength
Dawn of War 2 kann ich auf dem normalen Macbook mit mittleren Details gut spielen.
interessant! :) aber nur im bootcamp oder? weiß jemand ob man dow2 auch unter parallels spielen kann?

falls nicht... wie kritisch ist es im nachhinein noch per bootcamp eine winxp partition zu erstellen? kann sich da irgendwas mit parallels beißen? kann man die bootcamp partition auch einfach wieder löschen ohne dass es probleme gibt? (würde bootcamp eigentlich nur für dow2 benutzen).

...als alter Warhammer 40K Tabletop Spieler möchte ich unbedingt DoW 2 spielen! ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Du kannst im Nachhinein eine Partition zusätzlich zu Parallels erstellen. :)
Welche Rassen hast du gespielt? Also in 40K?
 

hacmac

Bismarckapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
141
ich hab das macbook pro. ich kann nur sagen laufen tut alles, gut nichts! ich hab mir noch einen gaming pc dazugekauft, das ist einfac besser!
 

Backwardsman

Roter Delicious
Registriert
20.11.08
Beiträge
91
Du kannst im Nachhinein eine Partition zusätzlich zu Parallels erstellen.
und da kann man nix falsch machen?? Bin halt sehr vorsichtig was nachträgliche Partitionen erstellen angeht... was muss man denn beachten? Gibts tolle Links/Anleitungen?

Welche Rassen hast du gespielt? Also in 40K?
natürlich SpaceMarines ;) ... das hängt aber damit zusammen, dass ich mir schon vor 40K eine kleine Terminator-Armee für SpaceHulk zusammengekauft hatte und demnach nicht noch eine andere Rasse aufbauen wollte. Und als ich angefangen hatte, so Mitte der 90er gabs noch gar nicht so viele verschieden Rassen bzw. noch keine ArmyBooks und Figuren.

Hail The Emperor!!! :-D
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Oh ja, Space Hulk ist ja echt super alt, soll aber neu aufgelegt werden.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Achtung Baum! Wo? DAA! Krach! Scheiße jezt sitzen wir im Sumpf...

Also Vista und 64Bit laufen noch nicht per Bootcamp.
Nur 32 Bit. So steht es in der Anleitung.
(Könnt mich aber auch eines besseren belehren)

tim-maximilian