1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 2Shone, 07.10.08.

  1. 2Shone

    2Shone Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    2
    wie bekomm ich spiele aufs i phone ich bekomm es so weit hin bis zur instalierung aber dan kommt verbinden sie es mit i tunes store das i phone ist ja mir i tunes verbunden
     
    454648654 gefällt das.
  2. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    [​IMG]
     
  3. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Ich glaub er möchte uns sagen, dass wir uns einen Duden schnappen sollen und jede einzelne Seite aufessen sollen. Als Nachtisch gibt es dann das Deutschbuch für die 2. Klasse.
     
    rumsi gefällt das.
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also ich versteh leider nicht, was dein Problem ist.
     
  5. 2Shone

    2Shone Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    2
    wen man ein spiel kosten los installieren will bei app store muss man benutzername und kennwort ein geben und beim instalieren kommt dan identifizierung felgeschlagen bitte mit ithunes verbinden der benutzername und passwort sind aber richtig und verbinden mit ithunes bringt auch nix
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie wäre es mal mit Komma und Punkt...:mad:
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980

    das ist so geil. er schafft es wirklich ein und dasselbe wort 2 mal unterschiedlich zu schreiben.
    absolut klasse :-D
    sowas verdient es wirklich nicht geholfen zu werden..
    btw in itunes gibts demnaechst auch fisch :-$
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Das muß man auch eingeben, wenn das Spiel etwas kostet.

    iPhone-Spiele werden nicht auf dem Mac, sondern auf dem iPhone installiert. Das geht also erst, wenn das Gerät zum Synchronisierern angeschlossen ist.

    Du hast einen Account im iTMS? Was für einen: Per Kreditkarte?

    Wo genau liegt das Problem? Kannst Du keine Spiele kaufen oder sie nicht auf das iPhone übertragen?
    Was ist das für ein iPhone: T-Mobile, gehackt, welche Version, welche Software, welche Spiele?
     
  9. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Wenn du die Programme nicht direkt über den Appstore im iphone installieren kannst,
    würde ich mal versuchen die Programme über iTunes zu laden und während des synchronisieren
    installieren zu lassen.

    Natürlich drauf achten, dass der entsprechende Haken beim iPhone in iTunes gesetzt ist.

    ithunes *lol*
     

Diese Seite empfehlen