Spiele

2Shone

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
2
wie bekomm ich spiele aufs i phone ich bekomm es so weit hin bis zur instalierung aber dan kommt verbinden sie es mit i tunes store das i phone ist ja mir i tunes verbunden
 
  • Like
Reaktionen: 454648654

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
wie bekomm ich spiele aufs i phone ich bekomm es so weit hin bis zur instalierung aber dan kommt verbinden sie es mit i tunes store das i phone ist ja mir i tunes verbunden

icon_question.gif
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
wie bekomm ich spiele aufs i phone ich bekomm es so weit hin bis zur instalierung aber dan kommt verbinden sie es mit i tunes store das i phone ist ja mir i tunes verbunden

Ich glaub er möchte uns sagen, dass wir uns einen Duden schnappen sollen und jede einzelne Seite aufessen sollen. Als Nachtisch gibt es dann das Deutschbuch für die 2. Klasse.
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also ich versteh leider nicht, was dein Problem ist.
 

2Shone

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
2
wen man ein spiel kosten los installieren will bei app store muss man benutzername und kennwort ein geben und beim instalieren kommt dan identifizierung felgeschlagen bitte mit ithunes verbinden der benutzername und passwort sind aber richtig und verbinden mit ithunes bringt auch nix
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie wäre es mal mit Komma und Punkt...:mad:
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
wen man ein spiel kosten los installieren will bei app store muss man benutzername und kennwort ein geben und beim instalieren kommt dan identifizierung felgeschlagen bitte mit ithunes verbinden der benutzername und passwort sind aber richtig und verbinden mit ithunes bringt auch nix


das ist so geil. er schafft es wirklich ein und dasselbe wort 2 mal unterschiedlich zu schreiben.
absolut klasse :-D
sowas verdient es wirklich nicht geholfen zu werden..
btw in itunes gibts demnaechst auch fisch :-$
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
wen man ein spiel kosten los installieren will bei app store muss man benutzername und kennwort ein geben
Das muß man auch eingeben, wenn das Spiel etwas kostet.

und beim instalieren kommt dan identifizierung felgeschlagen bitte mit ithunes verbinden
iPhone-Spiele werden nicht auf dem Mac, sondern auf dem iPhone installiert. Das geht also erst, wenn das Gerät zum Synchronisierern angeschlossen ist.

Der Benutzername und Passwort sind aber richtig und verbinden mit ithunes bringt auch nix
Du hast einen Account im iTMS? Was für einen: Per Kreditkarte?

Wo genau liegt das Problem? Kannst Du keine Spiele kaufen oder sie nicht auf das iPhone übertragen?
Was ist das für ein iPhone: T-Mobile, gehackt, welche Version, welche Software, welche Spiele?
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Wenn du die Programme nicht direkt über den Appstore im iphone installieren kannst,
würde ich mal versuchen die Programme über iTunes zu laden und während des synchronisieren
installieren zu lassen.

Natürlich drauf achten, dass der entsprechende Haken beim iPhone in iTunes gesetzt ist.

ithunes *lol*