1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spiele unter BootCamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mailer82, 29.04.08.

  1. Mailer82

    Mailer82 Gast

    Hallo zusammen

    Habe ein MacBook mittlerer Konfiguration, jedoch nicht die neuste Version, sondern die vorherige. RAM habe ich auf 4GB aufgestockt. Ausserdem ist mittels BootCamp Windows XP Professionel installiert.

    Windows brauche ich, da ich ab und zu eher einfach gestrickte Games unter Windows spielen möchte. Habt ihr eine Ahnung, ob Europa Universalis Rome mit diesem MacBook stabil läuft? Vor allem die Grafikkarte X3100 macht mir ein bisschen Sorge.

    Die Hardware-Voraussetzungen sind:

    Mindestanforderungen:

    CPU: Pentium IV 1.9 GHz oder vergleichbarer AMD
    HAUPTSPEICHER: 512 MB RAM
    FESTPLATTE: keine Angaben
    3D GRAFIKKARTE: 100% DirectX 9.0c kompatibel mit 128 MB und den aktuellsten Treibern & Support für Vertex- und Pixelshader 2.0
    SOUNDKARTE: 100% DirectX 9.0c kompatibel
    INTERNET-MULTIPLAYER: Breitband-Anschluss
    DVD-ROM: 2fach Laufwerk
    BETRIEBSSYSTEM: Windows 2000 / XP / Vista


     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
  3. Mailer82

    Mailer82 Gast

    Hmm, danke vielmals. muss mir eventuel mal die Demo saugen. Die grafik ist ja nicht die beste bei diesem Spiel. so analog Rome Total War, jedoch nur der strategische Teil. Hat niemand erfahrungen mit Spielen auf einem MacBook?
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Suchfunktion im Forum schonmal benutzt???
     

Diese Seite empfehlen