• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele unter BootCamp

  • Ersteller Mailer82
  • Erstellt am

Mailer82

Gast
Hallo zusammen

Habe ein MacBook mittlerer Konfiguration, jedoch nicht die neuste Version, sondern die vorherige. RAM habe ich auf 4GB aufgestockt. Ausserdem ist mittels BootCamp Windows XP Professionel installiert.

Windows brauche ich, da ich ab und zu eher einfach gestrickte Games unter Windows spielen möchte. Habt ihr eine Ahnung, ob Europa Universalis Rome mit diesem MacBook stabil läuft? Vor allem die Grafikkarte X3100 macht mir ein bisschen Sorge.

Die Hardware-Voraussetzungen sind:

Mindestanforderungen:

CPU: Pentium IV 1.9 GHz oder vergleichbarer AMD
HAUPTSPEICHER: 512 MB RAM
FESTPLATTE: keine Angaben
3D GRAFIKKARTE: 100% DirectX 9.0c kompatibel mit 128 MB und den aktuellsten Treibern & Support für Vertex- und Pixelshader 2.0
SOUNDKARTE: 100% DirectX 9.0c kompatibel
INTERNET-MULTIPLAYER: Breitband-Anschluss
DVD-ROM: 2fach Laufwerk
BETRIEBSSYSTEM: Windows 2000 / XP / Vista


 

Mailer82

Gast
Willkommen im Forum
Die Graka hat shared Memory und das wird der Hemmschuh sein, hier was pcwelt zur Graka sagt und das sieht nicht so rosig aus:
http://www.pcwelt.de/start/computer...ue_centrino_generation_von_intel/index10.html

Hmm, danke vielmals. muss mir eventuel mal die Demo saugen. Die grafik ist ja nicht die beste bei diesem Spiel. so analog Rome Total War, jedoch nur der strategische Teil. Hat niemand erfahrungen mit Spielen auf einem MacBook?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Suchfunktion im Forum schonmal benutzt???