1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele mit mac brennen ?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Beegee, 30.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beegee

    Beegee Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    44
    Ich habe meinen mac g5 erst seit ein paar Tagen! Jetz stelle ich mir die frage,wie man dvd Spiele trotz Kopierschutz brennen kann!!!
     
  2. einen kopierschutz zu umgehen ist doch nicht legal, oder etwa doch?
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Gut das du DAS mal angesprochen hast. ;)
     
  4. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Nunja, brennen kannst du sie ja meistens trotz Kopierschutz, allerdings werden sie dann nicht mehr laufen bzw. du wirst sie nicht mehr korrekt installieren können ;)
    Mal ganz davon abgesehen, dass dies soweit ich weiß nicht völlig legal ist ^^

    Grüße,
    Alex
     
  5. AXE_effect

    AXE_effect Empire

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    86
    Gar nicht - einfach kaufen?!
     
  6. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    712
    Ich bin erstaunt. In anderen Foren wird solch ein Thread aber so was von sofort und ruckizucki geschlossen, da kann man nicht mal Antarktiskreuzfahrt sagen.
     
  7. naja, Moderatoren sind auch nur Menschen und haben bestimmt genug zu tun. Der Beitrag wird gemeldet und wenn ein Moderator Zeit hat wird das Thema geschlossen.
     
  8. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    712
    Oh, ich sehe gerade, ist ja auch erst vor knapp 30 Minuten eröffnet worden.
    Hab ich mich wohl verguckt, dachte wär schon seit gestern auf. Mein Fehler, sorry
     
  9. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    hast du schon gemeldet? wenn ja, wurde er jetzt zweimal gemeldet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen