• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele mit mac brennen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beegee

Braeburn
Registriert
25.12.06
Beiträge
44
Ich habe meinen mac g5 erst seit ein paar Tagen! Jetz stelle ich mir die frage,wie man dvd Spiele trotz Kopierschutz brennen kann!!!
 

Yourself_de

Gast
einen kopierschutz zu umgehen ist doch nicht legal, oder etwa doch?
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Nunja, brennen kannst du sie ja meistens trotz Kopierschutz, allerdings werden sie dann nicht mehr laufen bzw. du wirst sie nicht mehr korrekt installieren können ;)
Mal ganz davon abgesehen, dass dies soweit ich weiß nicht völlig legal ist ^^

Grüße,
Alex
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Ich bin erstaunt. In anderen Foren wird solch ein Thread aber so was von sofort und ruckizucki geschlossen, da kann man nicht mal Antarktiskreuzfahrt sagen.
 

Yourself_de

Gast
Ich bin erstaunt. In anderen Foren wird solch ein Thread aber so was von sofort und ruckizucki geschlossen, da kann man nicht mal Antarktiskreuzfahrt sagen.
naja, Moderatoren sind auch nur Menschen und haben bestimmt genug zu tun. Der Beitrag wird gemeldet und wenn ein Moderator Zeit hat wird das Thema geschlossen.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Oh, ich sehe gerade, ist ja auch erst vor knapp 30 Minuten eröffnet worden.
Hab ich mich wohl verguckt, dachte wär schon seit gestern auf. Mein Fehler, sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.