Ich habe mehrere dieser Links aufgemacht und mir angeschaut, in keinem davon ging es um 3D/Stereoskopie oder dadurch verursachte erhöhte Latenzen.
Bei einem Bild in 3D müssen viel mehr Daten Verarbeitet werden. Sowohl vom Monitor als auch von der GPU... Das wiederum führt zu einer leicht Zeitversetzten Darstellung auf dem Monitor... (Latenz)Ich habe mehrere dieser Links aufgemacht und mir angeschaut, in keinem davon ging es um 3D/Stereoskopie oder dadurch verursachte erhöhte Latenzen.
Die überall ihre Einzeiler hinterlassen müssen...
Führt das auf GPU-Seite nicht (wenn dann) eher zu einer geringeren FPS-Zahl als zu Latenzen? Und ob man hier Beeinträchtigungen spürt, hängt letztendlich ja generell vom Spiel und seinen Hardware-Voraussetzungen ab?Bei einem Bild in 3D müssen viel mehr Daten Verarbeitet werden. Sowohl vom Monitor als auch von der GPU... Das wiederum führt zu einer leicht Zeitversetzten Darstellung auf dem Monitor... (Latenz)
Ganz grob gesagt
If you're going the 3D-route, though, it's better to pick up a display with as high a refresh rate as you can, because when viewing 3D content, the refresh rate is cut in half (per eye), so 120Hz becomes 60Hz and 60Hz becomes 30Hz, with resulting differences in sharpness and clarity.
Das gilt bei der Shutter-Technik, oder?Um Himmels Willen, was hier los ist wegen solcher Nichtigkeiten. Man, man, man.
Anyway, ich vermute mal es ist das hier gemeint:
http://www.g4tv.com/thefeed/blog/po...r-guide-which-screen-is-best-for-video-games/
Das gilt bei der Shutter-Technik, oder?
Vielen Dank, warum nicht gleich so?Ja das hängt mit den FPS zusammen korrekt erkannt. GPU Hersteller haben da auch spezielle Software (NVIDIA Vsync zB) um das Auszugleichen...
Ja das ist auch Spiel abhängig... Wie gesagt am ATv ziemlich irrelevant... Da darauf solche Spiele sowieso nicht laufen werden...
Ja Beim Display am Panel da gibt's dann auch für 3D Spezielle die mehr Hz packen...
ch habe mehrere dieser Links aufgemacht und mir angeschaut, in keinem davon ging es um 3D/Stereoskopie oder dadurch verursachte erhöhte Latenzen.
Führt das auf GPU-Seite nicht (wenn dann) eher zu einer geringeren FPS-Zahl als zu Latenzen?
Und was das Display angeht, hängt es dann wohl vom verwendeten Panel ab?
warum nicht gleich so?
Das gilt bei der Shutter-Technik, oder?
Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, wie die unterschiedlich polarisierten Bilder für die Polfilter-Brillen erzeugt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.