• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele für den macbook air??

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Du kannst froh sein, wenn ich mir nicht überlege bei der Polizei Anzeige wegen Beleidigung zu erstatten.

Das ist aber auch ein wenig arg übertrieben ;) AT ist ein virtueller Treffpunkt, da würde ich auf sowas nicht viel geben (auch wenn die Posts von ihm schon editiert sind). Atme einmal tief durch, mach die Seite zu und alles ist wieder gut :);)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Verstehe Snoopy voll und ganz. xbebekx hat sich unmoeglich benommen und man muss sich nicht Alles gefallen lassen. Wenn man Hilfe erwartet muss man sich auch entsprechend verhalten, so ist das numal.

Und Legasthenie ist keine Schande, Faulheit hingegen schon. Ich schaeme mich fuer meine Generation, und das mit gutem Grund.
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Und Legasthenie ist keine Schande, Faulheit hingegen schon. Ich schaeme mich fuer meine Generation, und das mit gutem Grund.

Was hat DAS denn jetzt mit dem Thema zu tun? Ich sehe keinen Anhalt für sein Alter. Wer sagt uns, dass er nicht ein paar Dekaden älter ist als du? ;)

Ich meine, natürlich ist es schön und auch für den Helfenden angenehmer, wenn die Posts klar und deutlich formuliert sind, aber mann sollte sich nicht populistisch aus dem Fenster lehnen und von Fremdschämen (das tust du anscheinend) anfangen.

Aber nun BTT falls das überhaupt noch offen/zu behandeln ist.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Er meinte er sei gerade in der Schule, und angesichts seiner Grammatik und Rechtschreibung hoffe dass er nicht aelter ist als ich es bin.

BTT koennen wir so gut wie vergessen, inzwischen haben sie ihn sowieso geloescht/rausgeworfen.

Fifa Manager duerfte laufen, aber natuerlich nur unter Bootcamp. Das Spiel animiert anzusehen funktioniert denke ich trotzdem nicht. Die reinen Tabellen usw schafft sogar das Air (hab aber keine Erfahrungen damit)

Also erstmal Windows drauf.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nunja, das war an seinen Posts nun wirklich das kleinste Problem. Und wir brauchen das jetzt hier nicht ständig wieder neu aufzuwärmen, das Thema ist abgehakt.