Spiele für den macbook air??

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Ich habe zwar zuhause eine ps3 usw. aber ich will nicht immer wenn ich ein spiel spielen will extra an die konsole gehen mein pc ist schon seit einigen wochen kaputt und ich glaub ich brauchs auch gar nicht mehr zu reparieren hab kein bedarf dafür

jetzt meine frage habe ein macbook air mit 1.6 gigahertz
welche spiele würden darauf laufen ?
ich wollt mir fifa manager 09 anschaffen würde es am macbook air funktionieren oder kann ich es vergessen und muss immer an die ps3 extra
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Du brauchst auf jeden Fall noch eine Windows-CD, weil die Spiele unter OS X nicht laufen werden, außer es gibt zufälligerweise eine Mac-Version. Was es an Auswahl gibt, kannst Du im Internet herausfinden.

Da sollte dann auch dabeistehen, was für Systemvoraussetzungen die Spiele haben.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also Spiele, wie Warcraft 3 sollten ohne Probleme laufen. Neuere Spiele kannst du vergessen, glaub ich. Das MacBook Air ist halt nicht zum spielen gedacht, da würde ich bei der PS3 bleiben.

PS: Satzzeichen helfen unheimlich der Übersichtlichkeit! Dann noch ein wenig die Groß- und Kleinschreibung beachten, und es ist perfekt.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
PS: Satzzeichen helfen unheimlich der Übersichtlichkeit! Dann noch ein wenig die Groß- und Kleinschreibung beachten, und es ist perfekt.
Nett gemeint, aber das wird nichts nützen. Nachher wirst Du nur als Rechtschreibn*** tituliert... Leider. Rechtschreibung zählt hier nicht mehr wirklich.
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Mit der Rechtschreibung ist immer so ein ding. Bin zu Faul das zu beachten.

Kann man also kein Fussball Manager 09 oder so Spielen, die Systemvoraussetzungen passen nur das die Grafikkarte bisschen zu schlecht ist als Vorgeschrieben. Kann man es dann trotzdem spielen oder würde das nicht Funktionieren ?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hör mal, Du sagst uns hier ins Gesicht, dass Du zu faul bist, die Rechtschreibung einzuhalten und besitzt dann noch die Chuzpe, weiter Fragen zu stellen? Das ist so mit das Unverschämteste, was ich hier jemals gelesen habe.

Ich bin jetzt zu faul, Dir weiterzuhelfen.
Gilt übrigens auch für Deinen zweiten Thread.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
sorry aber bin ich hier in der schule oder wie ;) vielleicht bin ich im rechtschreiben einfach schlecht heisst das jetzt das ich mir hier keine Hilfe zu meinen fragen besorgen darf

tut mir leid aber was du hier redest ist unverschämt ich hab nirgendwo in den Regeln gelesen das ich die Rechtschreibung beherrschen muss um hier im Forum Beiträge zu schreiben also sei leise
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
tut mir leid aber was du hier redest ist unverschämt ich hab nirgendwo in den Regeln gelesen das ich die Rechtschreibung beherrschen muss um hier im Forum Beiträge zu schreiben also sei leise

Der einzige, der hier unverschämt ist, bist Du. Hier mal als kleiner Denkanstoß ein Auszug aus den Verhaltensregeln:
Keine Angriffe!Verhalte dich höflich gegenüber allen Benutzern von Apfeltalk. Persönliche Angriffe gegenüber anderen Benutzern werden nicht toleriert. Überlege bevor du antwortest und lass auch mal deine Emotionen eine Nacht abkühlen. Verhalte dich respektvoll, ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Boykottaufrufe oder Verleumdungen
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
(...)tut mir leid aber was du hier redest ist unverschämt ich hab nirgendwo in den Regeln gelesen das ich die Rechtschreibung beherrschen muss um hier im Forum Beiträge zu schreiben also sei leise

Punkt 2 der Verhaltensregeln (zu finden unter "Hilfe"):

2.) Beiträge sauber halten
- Bitte verwende eine korrekte Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung.(...)

In diesem Sinne,
mfg funrun
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Der einzige, der hier unverschämt ist, bist Du. Hier mal als kleiner Denkanstoß ein Auszug aus den Verhaltensregeln:



hab ich dich jetzt beschumpfen ? du hast zu mir unverschähmt gesagt und ich habe gesagt das du es bist ;) aber ok wen du dich beleidigt fühlst [Inhalt entfernt - Apfeltalk]
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Geradezu erbärmlich, was Du hier abziehst. Aber keine Angst, es dauert nicht mehr lange, dann bist Du eh gesperrt und kannst wen anderes beleidigen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Du kannst froh sein, wenn ich mir nicht überlege bei der Polizei Anzeige wegen Beleidigung zu erstatten.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Achso, ist das Dein Forum? Wusste ich net. [pieeeeeeep] Gibts in meinem Sprachgebrauch nicht. Achja, und nur, weil Du mich nicht verstehst, heißt das nicht, dass ich den Mund halten muss.
 

soggy

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
OT: Wo liegt dein Problem Snoopy? Wenn er nun mal nicht sehr gut in Rechtschreibung ist, kann er ja auch nichts dafür. Ich kann Menschen wie dich nicht leiden. Wegen sowas werden neue User entweder ungerechterweise gesperrt oder verlassen das Forum sofort wieder, was das Ansehen sicher nicht fördert. Lies dir den Thread noch mal von Anfang an durch und überleg mal, wer hier als erster unverschämt geworden ist. o_O

BTT: xbebekx du kannst mal hier schauen: http://www.ashgames.de/liste.shtml
da sind ne menge Spiele für MacOSX aufgelistet. Einfach mal durchgucken, vielleicht findest du ja etwas, was dich interessiert. Dann kannst du dir die Demo (sofern es eine gibt) runterladen und sehen ob es läuft oder dich zumindest über die Systemvoraussetzung informieren :)
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Mit der Rechtschreibung ist immer so ein ding. Bin zu Faul das zu beachten.

Kann man also kein Fussball Manager 09 oder so Spielen, die Systemvoraussetzungen passen nur das die Grafikkarte bisschen zu schlecht ist als Vorgeschrieben. Kann man es dann trotzdem spielen oder würde das nicht Funktionieren ?
Doch geht. Musst halt unter Bootcamp spielen da es das spiel glaub ich nicht für Mac gibt.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Hör mal, Du sagst uns hier ins Gesicht, dass Du zu faul bist, die Rechtschreibung einzuhalten und besitzt dann noch die Chuzpe, weiter Fragen zu stellen? Das ist so mit das Unverschämteste, was ich hier jemals gelesen habe.

Ich bin jetzt zu faul, Dir weiterzuhelfen.
Gilt übrigens auch für Deinen zweiten Thread.

Sry auch wenn es für diesen Fall nicht zutrifft, aber für einige Menschen ist die deutsche Rechtschreibung ein großes Problem(legastheniker), sowas sollte man durchaus mal beachten und nicht gleich Flamen.....
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Sry auch wenn es für diesen Fall nicht zutrifft, aber für einige Menschen ist die deutsche Rechtschreibung ein großes Problem(legastheniker), sowas sollte man durchaus mal beachten und nicht gleich Flamen.....

Naja, wenn Du Dich mal umguckst, habe ich zur gleichen Zeit, als ich diesen Post geschrieben habe, auch einem anderen User geholfen, der ebenfalls Probleme mit der Rechtschreibung hat. Wenn das so ist, und das kannst Du da auch sehen, halte ich selbstverständlich meinen Mund.

Aber wenn mir jemand auch noch auf den Kopf zu sagt, dass er sich noch nicht einmal die Mühe macht, sich an die Rechtschreibung zu halten, weil er zu faul ist, dann find ich das ärgerlich. Wir alle hier geben uns Mühe, jedem, der eine Frage stellt, zu helfen.

Nur dann kann ich ein ganz klein bisschen Entgegenkommen erwarten. Zum einen darin, dass die Frage so formuliert wird, dass man nicht alles erraten muss und dass die Frage orthographisch so gestellt wird, dass ich sie nicht dreimal lesen muss, bevor ich sie verstanden habe.

P.S.: Ich erspare Dir hier jetzt die Schimpfworte, die ich mir ursprünglich noch von ihm anhören musste...
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
OT: Wo liegt dein Problem Snoopy? Wenn er nun mal nicht sehr gut in Rechtschreibung ist, kann er ja auch nichts dafür. Ich kann Menschen wie dich nicht leiden. Wegen sowas werden neue User entweder ungerechterweise gesperrt oder verlassen das Forum sofort wieder, was das Ansehen sicher nicht fördert. Lies dir den Thread noch mal von Anfang an durch und überleg mal, wer hier als erster unverschämt geworden ist. o_O
  1. Lies meine Erklärung unten und
  2. werde ich jetzt hier nicht die Schimpfworte aufzählen, wegen derer ich seine Beiträge gemeldet habe. Frag joey23 oder wen anders, wenn Du meinst, dass er unrechtmäßig behandelt worden ist. Ich habe versucht ihm zu helfen, auch in seinem zweiten Thread. Wenn er dann zu faul ist, ist das sein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: eMac