1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele für den MAC

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von I all one, 15.02.09.

  1. I all one

    I all one Erdapfel

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    4
    Hallo ich habe mal ne frage ???

    also ich möchte windows spiele wie nfs 2, gta oder andere spielen.
    ich habe gehört man kann dies trotzdem irgendwie auf dem mac machen?!?nun will ich wissen wie???
    mfg m.Weber
     
  2. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Google und die Forumsuche verraten es dir.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    mit bootcamp Windows installieren.
     
  4. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    wenn du nen Intel Mac hast, wird das einfachste sein Windows über BootCamp zu installieren, dann kannst du auch ordentliche spiele spielen...
    Nachteil: du musst immer neu starten wenn du in Windows willst...
    such doch mal im thread windows auf dem mac ;)
     
  5. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Es heißt zum Einen nicht der MAC und zum Anderen kannst du dadrauf schon gar keine Spiele spielen. Aber man braucht es, um Spiele im Netzwerk zu spielen…

    .holger hat es schon passend gesagt. Ergänzend sei dir noch diese Seite vorgeschlagen. Dort wirst du ebenfalls fündig werden.
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Vllt. geht es mit CrossOver – aber nur vielleicht (lade dir doch mal die Testversion und schau nach). BootCamp wäre natürlich die sinnvollere Möglichkeit.
     
  7. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    hat jemand erfahrungen mit crossover? würde ab und an mal counter strike source am macbook alu spielen.
     
  8. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Kostenlose Spiele für den Mac: Klick! :)
     
  9. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Nun, ich kann dir nur sagen, dass Project64 problemlos funktioniert. Aber Counter Strike-Versionen sollen angeblich auch laufen.
     
  10. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Ich spiele TF2 mit Crossover Games auf meinem iMac. Klappt problemlos.

    Gruss,
    Dirk
     
  11. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also bei mir läuft CrossOver recht gut. Allerdings würde ich auf jeden Fall BootCamp empfehlen, da kostenlos und die Leistung ist sehr gut (weil es eben nativ läuft).
    Und man hat einfach ein vollwertiges Windows, was man ab und zu auch mal brauchen kann.
     
  12. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    bootcamp benutze ich.. -> zwecks schule.

    ja, wäre natürlich eine möglichkeit-die ich aber gerne aussen vor lasse. :p
     
  13. I all one

    I all one Erdapfel

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    4
    habe jetzt mit bootcamp windows installiert
     
  14. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Dieses Windows-Spiel habe ich nie verstanden.

    Schau doch lieber mal bei http://www.heise.de/software/download/o22g2s4l11k262 rein.
    Da gibt es kostenlose Spiele für den Mac. :)
     
  15. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    als kostenlosen shooter kann ich UrbanTerror empfehlen, echt gelungen...
    hier!
     
  16. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    UrbanTerror ist wirklich gut...zocke ich auch hin und wieder mal...echt empfehlenswert
     
  17. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Zitat aus Deinem Link:
    Quake III Arena. It is available for Windows, Linux and Macintosh.

    Endlich mal ein Link mit einem Spiel für den Mac! :)
     
  18. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    ich bin auch zz ab und zu online, diese simpsons map is genial...
    evtl sieht man sich ja mal... ;)
     

Diese Seite empfehlen