• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele für den MAC

I all one

Erdapfel
Registriert
11.02.09
Beiträge
4
Hallo ich habe mal ne frage ???

also ich möchte windows spiele wie nfs 2, gta oder andere spielen.
ich habe gehört man kann dies trotzdem irgendwie auf dem mac machen?!?nun will ich wissen wie???
mfg m.Weber
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Google und die Forumsuche verraten es dir.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
wenn du nen Intel Mac hast, wird das einfachste sein Windows über BootCamp zu installieren, dann kannst du auch ordentliche spiele spielen...
Nachteil: du musst immer neu starten wenn du in Windows willst...
such doch mal im thread windows auf dem mac ;)
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Es heißt zum Einen nicht der MAC und zum Anderen kannst du dadrauf schon gar keine Spiele spielen. Aber man braucht es, um Spiele im Netzwerk zu spielen…

.holger hat es schon passend gesagt. Ergänzend sei dir noch diese Seite vorgeschlagen. Dort wirst du ebenfalls fündig werden.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Vllt. geht es mit CrossOver – aber nur vielleicht (lade dir doch mal die Testversion und schau nach). BootCamp wäre natürlich die sinnvollere Möglichkeit.
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
hat jemand erfahrungen mit crossover? würde ab und an mal counter strike source am macbook alu spielen.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
hat jemand erfahrungen mit crossover? würde ab und an mal counter strike source am macbook alu spielen.

Nun, ich kann dir nur sagen, dass Project64 problemlos funktioniert. Aber Counter Strike-Versionen sollen angeblich auch laufen.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also bei mir läuft CrossOver recht gut. Allerdings würde ich auf jeden Fall BootCamp empfehlen, da kostenlos und die Leistung ist sehr gut (weil es eben nativ läuft).
Und man hat einfach ein vollwertiges Windows, was man ab und zu auch mal brauchen kann.
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
bootcamp benutze ich.. -> zwecks schule.

ja, wäre natürlich eine möglichkeit-die ich aber gerne aussen vor lasse. :p
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
als kostenlosen shooter kann ich UrbanTerror empfehlen, echt gelungen...
hier!