• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Spiele für den Ipod Touch 2G.

Cannabis

Erdapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
3
Hi,
Ich will mir in den nächsten tagen ein Ipod Touch 2G. kaufen und habe mich auch schon ein bischen erkundigt.....

Allerdings hab ich gelesen( in foren) das man spiele nur über WLan spielen kann...
Meine Frage :,, Stimmt das ,dass man KOSTENLOSE Spiele wirklich nur über WLAN Spielen kann ´´

Danke im Vorraus
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
kostenlose Spiele kannst du überall spielen. Wenn sie zum Spielen eine Internetverbindung brauchen, musst du die natürlich herstellen.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Du kannst auch kostenpflichtige überall spielen ;)
(vorausgesetzt, dass sie keine Internetverbindung brauchen)
 

Cannabis

Erdapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
3
Danke für di Antworten
Das heißt also erstmal durchlesen ob sie wlan brauchen
Dankeee
 

NapHunter

Gloster
Registriert
24.02.09
Beiträge
63
es gibt so gut wie keine spiele die man nur online spielen kann...
Ausser iMob, agency wars und solche Sachen, aber die machen nur sinn wenn man online spielt...