1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele für den Ipod Touch 2G.

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Cannabis, 27.03.09.

  1. Cannabis

    Cannabis Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    3
    Hi,
    Ich will mir in den nächsten tagen ein Ipod Touch 2G. kaufen und habe mich auch schon ein bischen erkundigt.....

    Allerdings hab ich gelesen( in foren) das man spiele nur über WLan spielen kann...
    Meine Frage :,, Stimmt das ,dass man KOSTENLOSE Spiele wirklich nur über WLAN Spielen kann ´´

    Danke im Vorraus
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    kostenlose Spiele kannst du überall spielen. Wenn sie zum Spielen eine Internetverbindung brauchen, musst du die natürlich herstellen.
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Du kannst auch kostenpflichtige überall spielen ;)
    (vorausgesetzt, dass sie keine Internetverbindung brauchen)
     
  4. Cannabis

    Cannabis Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    3
    Danke für di Antworten
    Das heißt also erstmal durchlesen ob sie wlan brauchen
    Dankeee
     
  5. NapHunter

    NapHunter Gloster

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    63
    es gibt so gut wie keine spiele die man nur online spielen kann...
    Ausser iMob, agency wars und solche Sachen, aber die machen nur sinn wenn man online spielt...
     

Diese Seite empfehlen