• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele die nicht das sind was sie versprechen!

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Wenn Du zitierst, dann bitte nicht sinnentstellend. Danke.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.373
Außer eine miese Bewertung hinterlassen, was kann ich sonst noch tun?
Du kannst dich nächstes Mal richtig informieren und nicht den Hersteller für irgendwelche Instagram-Videos verantwortlich machen. Wenn du das nicht hinbekommst, könntest du zumindest auf geschäftsschädigende Bewertungen verzichten.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427
Du kannst dich nächstes Mal richtig informieren und nicht den Hersteller für irgendwelche Instagram-Videos verantwortlich machen. Wenn du das nicht hinbekommst, könntest du zumindest auf geschäftsschädigende Bewertungen verzichten.
Ist der Hersteller für sein eigenes Marketing nicht zuständig?
 
  • Like
Reaktionen: saw

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Wenn ich auf ein Video klicke, das mich dann auf den Store mit dem Spiel weiterleitet, was glaubst du dann, Herr Verteidiger, ist für das Video verantwortlich?? :rolleyes:

@Nathea
Hab ich wo?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Wenn ich auf ein Video klicke, das mich dann auf den Store mit dem Spiel weiterleitet, was glaubst du dann, Herr Verteidiger, ist für das Video verantwortlich??
Der, der das Video online stellt!

Wenn ich ein beliebiges Video mit einem beliebigen Hersteller-Produkt (App-Store) verlinke, weiß doch der Hersteller nicht unbedingt, das sein Produkt verlinkt wurde.

irgendwie drehst du es dir so, wie du es brauchst oder teilst nur die Hälfte der erforderlichen Details mit, um hier eine Bewertung der Situation abgeben zu können.

Hast du denselben Auswand auch im betreffenden Instagramm/Snapchat (wo auch immer) Beitrag hinterlassen?

Du involvierst völlig unbeteiligte mit halbgarem Inhalt, wobei dir in diesem Forum in keinster Weise geholfen werden kann. Darüber hinaus über eine kostenfreie App
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Ich hab doch alle Infos gegeben.
Das Video war eine Werbeeinblendung, welche Details fehlen denn?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Wenn ich schreibe (Hervorhebung von mir)
Manchmal stimmt eben "was nix kostet, taugt auch nix" ;)
und Du aus meinem Beitrag den von mir hervorgehobenen Teil beim Zitieren weglässt, abere stattdessen so tust, als habe ich alles, was kostenlos wäre, als nichtstaugend dargestellt, ist das eben falsch.

Im Übrigen stellt sich mir die Frage, was genau das mit diesem Thread hier überhaupt soll.

Du findest etwas in irgendeinem der sozialen Kanäle, dass Du - nicht zuletzt weil es kostenlos ist - unbedingt haben musst und beschwerst Dich anschließend, dass dieses Geschenk nichts taugt.

Was für ein Mensch bist Du, dass Du Dir anmaßt, Menschen zu brüskieren und öffentlich zu diskreditieren, die etwas, das ihnen offensichtlich selbst gefällt und das sie als veröffentlichenswert betrachten (sonst hätten sie es in der Form nicht programmiert und öffentlich gemacht) anderen umsonst zugänglich machen?

Du solltest stattdessen in Dich gehen und einmal prüfen, ob Deine Ansprüche an Deine Umwelt und Deine Mitmenschen nicht ein klein wenig überzogen sind.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Glaubst du allen ernstes, dass ich mich von dir beleidigen lasse?
Nur weil ein "Zitat" falsch gelaufen ist?
Unverschämt, es handelt sich hier um BETRUG, scheinbar aber nicht mitbekommen.

Weißt was? Deinen Status bei allen Ehren, vielleicht gehörst du auch zur Gründung des Boards, aber DAS lass ich mir nicht gefallen!

Du brauchst nicht darauf zu antworten, es ist eh mein letzter Beitrag.

Und Tschüss!
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
es handelt sich hier um BETRUG,
Bei einem Betrug handelt es sich nach StGB um ein Vermögensdelikt.

-> magst du uns zumindest noch erläutern in wie weit dein Vermögen bei einer kostenlosen App betroffen war?

scheinbar aber nicht mitbekommen.
Ich denke die meisten hier sehen, dass du etwas offensichtlich nicht mitbekommen hast.

Nach wie vor bist du schuldig geblieben, wer denn das böse Video/Link veröffentlicht hat und falsche Behauptungen aufstellt? Ein x-beliebiger User der einen Link zu einem vermeintlichen Werbevideo geteilt hat? Oder war es der Entwickler selbst?

Und nochmal: in der verlinkten App konnte ich keinen Hinweis auf Dragonball o. ä. finden.

Du fühlst dich getäuscht, weil du selbst etwas hineininterpretierst und erwartest, aber nicht genau hinsiehst?

Augen auf beim Eier Kauf.

Bye