1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spiele Demos - Welche "taugen" was?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Zzain, 30.12.08.

  1. Zzain

    Zzain Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    8
    Hallo Apfeltalk!
    Ich würde gerne wissen welche Spiele Demos die man im Internet kostenlos holen kann, etwas bringen , also das man damit ein bisschen spielen kann. Ballerspiele oder Action wären cool.
    Am Besten fuer Mac , kann aber auch fuer Windows sein. Danke fuer eure Hilfe :)
    Gruesse Zzain
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Willkommen auf Apfeltalk!

    > http://download.games4mac.de/
    > http://www.macgamefiles.com/index.php?cat=1

    Meine Empfehlungen: FlatOut 2 (recht umfangreiche Demo), DTM Race Driver 3, Age of Empires 3 (3 Missionen sind spielbar), Tomb Raider Anniversary (2-3 Levels sind vorhanden), Sauerbraten (ist kostenlos, zudem Onlineshooter), UrbanTerror (ebenfalls kostenlos, ebenso ein Onlinespiel), Colin McRae Rally Mac (eine Strecke und zwei (?) Autos stehen zur Auswahl) und zu guter Ende Halo (recht umfangreiche Demo). Unter Windows gibt es unzählige Demos. :)
     
  3. Zzain

    Zzain Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    8
    Dankeschoen movidre :)
    Danke fuer die vielen Beispiele! Jetzt muss ich leider sagen das ich einen MacMini habe. Laeuft darauf auch Halo, Flatout,Tomb Raider, und diese ganzen Empfehlungen? Oder soll ich es einfach mal probieren? Nochmal Vielen Dank , auch fuer den freundlichen Empfang. :-D
     
  4. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Sie sollten eigentlich ohne große Probleme laufen ...

    Weitere Games findest du hier: Klick mich!. Diese sollten auf jeden Fall laufen. :)
     
  5. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Halo Evolved Demo ist ja mal geil! Ich und mein Bruder spielen es ueber LAN! Die Volversion MUSS ich mir kaufen!
    Lego Star Wars hab ich auf Ps2 wird bestimmt auch cool. Bin grad am FlatOut downloaden
     
  6. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Die Age of Empire 3 Demo ist rel. groß und hält vieles bereit. Imo mit eines der besten Spiele für Mac :)
     
  7. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    falscher thread
     
  8. mal-de

    mal-de Braeburn

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    44
    Frage zu der Age of Empires Demo:

    Kann es sein das die etwas abgespeckt in Sachen Grafik ist?

    Und zwar habe ich folgendes Problem dabei.

    Habe das Spiel als Vollversion unter Windows XP (BootCamp) auf meinem MacBook installiert,
    und da läuft es sehr schlecht. Minimale Details und es hakt trotzdem.

    Jetzt habe ich mir die Demo für Mac gezogen und da läuft es soweit gut mit Details fast auf high.
    Ich dachte immer Spiele laufen besser unter BootCamp, oder kann es sein, dass ich was falsch gemacht habe.

    Habe für Windows die Originaltreiber von der Leopard CD genommen.

    Achja, wenn ich das ganze für Windows im Original habe, gibt's nicht irgendwo die Möglichkeit es für Mac zu saugen?! :D

    Liebe Grüße
     
  9. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Das hängt mit dem unterschiedlichen Grafikgerüst zusammen:

    Windows-Games setzen auf Direct X - da es den Entwickelern ein schnellers Schreiben der Grafikengine + Effekte ermöglicht :)

    Bei Mac Spielen muss auf Open GL umgescriptet werden. Nicht alle Effekte lassen sich dadurch einfangen (wird vorallem bei Collin McRae deutlich). Dafür laufen aber die Spiele schneller da sie nicht so umfangreich interpretiert werden müssen wie bei Direct X, da Open GL im Gegensatz zu der der Direct X Funktionsdatenbank eine reine Maschinensprache ist und dadurch von der Grafikkarte/Prozesser schnell umgesetzt werden kann :)
     

Diese Seite empfehlen