1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele auf macbook 2,16 ghz/2,00ghz (weiß)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Uzgus, 18.05.07.

  1. Uzgus

    Uzgus Gast

    Hallo,

    Ich habe ein paar Fragen zum Macbook (2,00ghz /2,16ghz , intelcore2duo,1gb ram....
    für 1049/1249€).(Ich überleg mir noch welchen ich kauf)
    Wenn ich jetzt xp drauf installiert hab kann ich dan gta san andreas , need for
    speed most wanted/carbon, counterstrike ....nicht drauf spielen oder laufen die??
    hatda irgendjemand ne ahnung ??läufts auf dem 2,00 ghz und auf dem 2,16 ghz oder
    nur auf einem ??riesen dank für eine antwort !!!!!!!:)

    ein paar sagen ja ein paar nein ....da blickt ma nimma durch !!
    danke nochmal an alle die antworten !

    Mfg Uzgus !
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Also, um diese Spiele zu laufen zu bringen, brauchst du eine Grafikkarte. Das MacBook hat aber keine Vernünftige. Ich würde dir zu einem MacBook Pro raten. Damit dürften die Spiele unter XP laufen. Es ist auch egal welchen Prozessor du nimmst. Die Spiele laufen mit den Beiden.
     
  3. Uzgus

    Uzgus Gast

    leider ham mer hier das problem mit dem geld ,is schon bissle teuer ..
    aber danke !
     
  4. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Dann kauf dir ein MacBook und eine Playstation, Xbox 360... Damit hast du mehr Spass.

    Wenn du ein Student bist, schau mal im Edu Store nach. Da bekommst du um die 3%
     
  5. Uzgus

    Uzgus Gast

    gibts hier noch jemand mit erfahrung mit den spielen ob
    die wirklich funzen ..??
     
  6. zottel@mac

    zottel@mac Klarapfel

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    282
  7. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Mich regt das sowas von auf!!! Wieso posten Leute hier einfach rein, dass man keine Spiele auf dem MacBook zocken könnte?? Gta: San Andreas läuft ohne Probleme mit 1024x768 und Need for Speed : Most Wanted und Carbon müssten eigentlich laufen. Es läuft auch Anno 1701 in der höchsten Auflösung ohne Probleme. Also alle Leute die behaupten man könne mit einem MacBook nicht spielen haben sich gewaltig geirrt.
    P.S.: CS 1.6 läuft perfekt aber Source kann man vergessen...
    mfg mbblack
     
  8. fL4t

    fL4t Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    68
    also meine games (cs 1.6, q3 & wc3 tft) laufen eigentlich problemlos. und ich hab dazu nicht mal xp installieren müssen - crossover für steam und ab gehts!
     
  9. winzigweich

    winzigweich Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    78
    ut 2004 auf 1024x640 und mittleren dateils geht super :)
     
  10. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Das Freut mich wirklich zu hören :)
    Danke für Info!
    Gilt es für die Mac Version oder für PC?
    Weisst du ob ich meinen Windows Key für die Mac Version benutzen kann?
     
  11. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Komisch, das 2003er ruckelt bei mir unter Bootcamp leicht bei mittleren Details.
     
  12. Uzgus

    Uzgus Gast

    danke für die antworten !!:)
     
  13. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Merkwürdig ...

    finde ich bloß, dass die Spiele (bzw manche) unter Windows XP laufen, aber unter OS X krieg ich fast keins ans laufen. Ist es so, dass für Apple dann Grafikkartenlastiger programmiert wird? Oder vielmehr portiert? Können die das nicht anders machen?

    Mich hat geärgert, dass ich während des Spielens unter Windows keinen Zugriff auf die Lautstärkeregelung hatte - bei OS X völlig normal. Windows-User haben mir dann so eine Tastenkombi genannt, die unten die sog. Taskleiste einblenden soll, die funzt aber nicht bei jedem Spiel. - Was ich damit sagen will: ich fand spielen unter OS X komfortabler und find es doof, dass da weniger läuft als unter Windows. - Na gut, es ist halt billiger ...

    Kleiner Tipp: Bei uns kann man Spiele für Windows auch in der Videothek ausleihen. Da hab ich ein paar ausprobiert, um zu sehen was läuft. Von Ballerspielen bis zu GTA III und Anno 1701 läuft alles.
     
  14. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    Kann eigentlich nur bestätigen das Spiele auf dem MB laufen. Ich habe sogar noch das "alte" Core Duo, und da spiele ich auch immer wieder mal unter XP. Z.B. Tiger Wood`s PGA 2007, das läuft absolut ohne probs mit voller auflösung. Rainbox Six geht auch, also sollte es kein Problem sein das eine oder andere Game zu zocken.
     
  15. derMaxe

    derMaxe Gast

    Mit ein ganz bisschen Ahnung, bringt man selbst CSS relativ gut zu laufen. Es gibt ja immerhin ne Console. Auflösung runter, bumpmapping und specular auf 0, dann noch mip und dic verändern, fog ausschalten, schatten weg machen, modelscale runtersetzten(dass die modeldetails auf eine distanz x schlechter werden, um so kleiner um so besser läufts).. etc. es gibt viele möglichkeitn das spiel spielbar zu machen ohne massive ruckler.. die frage ist nur, ob es dann noch spaß macht ^^
    ansonsten, laufen einige spiele echt gut und man sollte während man versucht spiele zum laufen zu bringen NIEMALS vergessen -oder immer im hinterkopf behalten- dass das teil an dem du grade sitzt, keineswegs dafür ausgelegt ist =)

    macbook - workbook =>> dass spiel laufen ist ein genialer luxus ;)
     
  16. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    es kommt eben immer drauf an was man will... will man die spiele zocken können oder will man sich an der grafik ergötzen.
    ich bin zufrieden wenn ein spiel spielbar läuft, ich brauche dafür nicht die höchste detailstufe. wenn ich das will dann gehe ich auf einen rechner der dafür ausgelegt ist. aber für so netzwerkspiele ist es schon genial das man ein notebook hat das man mal schnell mitnehmen kann und bei einem kumpel ein bischen mitmischen kann. der spielspaß kommt immerhin vom spiel und nicht von der grafik.
     
  17. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also du kannst mir nicht erzählen, dass anno 1701 perfekt läuft. und das sogar auf der höchsten auflösung. ich hab hier eine x800 xt PE drin in meinem windows pc und es läuft mit 23 fps. alles an und 1280*1024.
    das kann ich mir nicht vorstellen.
     
  18. Uzgus

    Uzgus Gast

    hast du den schwarzen macbook ?? hast da noch irgendwelche extras..??(merh ram ,
    festplatte oder so...?)
    danke
     
  19. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Die CPU ist echt mit 1.83GHz locker ausreichend, daran scheiterts nicht.
    Du brauchst dir zum Spielen also nicht zwingend das 2.16er kaufen.

    Was natürlich Grundvoraussetzung ist: 2GB Ram ... miindestens ;)

    Mehr kann man aus dem Book halt nicht rausholen, mir reichts aber :)
     
  20. Uzgus

    Uzgus Gast

    ach du scheiße !! also für über 100 € noch die 1gb ram dazukaufen ..
    oder stimmt doch ..??mb
    danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen