1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk-Wiki" wurde erstellt von Bomberzocker, 19.03.10.

  1. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    Spiele auf dem Mac

    Ein Thema was in die Wiki gehört?

    Wenn ja:
    Nur Mac-Probleme und die Lösungen dazu?
    Oder doch alles Allgemeine zu Mac-Spielen.

    mfg
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.473
    Schau mal hier. Da haben wir schon ein wenig angefangen.
    Spielelösungen gibt es im Internet jede Menge. Ich wäre eher dafür, den Leuten an die Hand zu geben, wie sie die Spiele zum Laufen bringen. Tricksen müssen sie dann alleine. ;)
     
  3. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    das sowieso nicht.

    Ich dachte eher an Grundlegende Informationen zum Spiel selbst, Story, Mods, Screenshots (auch noch Doawnloadlinks bei Freewarespielen oder Spiele-Demos)...
    Dann noch dazu Probleme und Lösungen am Mac.

    So würde ich mir das eigentlich Vorstellen. ich wollte nur mal nachfragen ob das so ok ist, oder doch zu "Unmacmäßig".
    Wenn das so in die Richtung ok ist, würde ich gerne ne Gruppe mit anderen, die daran Interesse haben, machen, die sich um den Bereich Schwerpunktmäßig kümmert.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.473
    Dann melde Dich doch noch mal direkt bei Irgendein Held oder NoaH11027. Die beiden kümmern sich ums Wiki und sollte wissen, daß da jemand ist, der gerne mitmachen möchte. Die freuen sich garantiert.
     
  5. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    Wenn ich richtig verstanden habe "moderieren" Irgendein Held oder NoaH11027 die Wiki.
    Sonst machen doch alle mit, oder?
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.473
    Ja, aber die meisten beschränken sich bisher auf "Wiki? Toll! Ich werde das beobachten." Konkret mitmachen wollen bisher eher wenige.
    Die beiden wollen ja auch die Struktur planen und Kategorien anlegen usw. Da sollten sie wissen, daß sich jemand um einen bestimmten Bereich kümmern will, was zu erwarten ist und an wen sie sich wenden können, wenn sie Fragen haben.

    Es kann jeder mitmachen, aber nicht jeder machen was er will. Ein paar Sachen, die völlig daneben waren, haben wir schon wieder löschen müssen.
     

Diese Seite empfehlen