• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele auf dem Mac

Bomberzocker

Auralia
Registriert
08.06.08
Beiträge
202
Spiele auf dem Mac

Ein Thema was in die Wiki gehört?

Wenn ja:
Nur Mac-Probleme und die Lösungen dazu?
Oder doch alles Allgemeine zu Mac-Spielen.

mfg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Schau mal hier. Da haben wir schon ein wenig angefangen.
Spielelösungen gibt es im Internet jede Menge. Ich wäre eher dafür, den Leuten an die Hand zu geben, wie sie die Spiele zum Laufen bringen. Tricksen müssen sie dann alleine. ;)
 

Bomberzocker

Auralia
Registriert
08.06.08
Beiträge
202
das sowieso nicht.

Ich dachte eher an Grundlegende Informationen zum Spiel selbst, Story, Mods, Screenshots (auch noch Doawnloadlinks bei Freewarespielen oder Spiele-Demos)...
Dann noch dazu Probleme und Lösungen am Mac.

So würde ich mir das eigentlich Vorstellen. ich wollte nur mal nachfragen ob das so ok ist, oder doch zu "Unmacmäßig".
Wenn das so in die Richtung ok ist, würde ich gerne ne Gruppe mit anderen, die daran Interesse haben, machen, die sich um den Bereich Schwerpunktmäßig kümmert.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wenn das so in die Richtung ok ist, würde ich gerne ne Gruppe mit anderen, die daran Interesse haben, machen, die sich um den Bereich Schwerpunktmäßig kümmert.
Dann melde Dich doch noch mal direkt bei Irgendein Held oder NoaH11027. Die beiden kümmern sich ums Wiki und sollte wissen, daß da jemand ist, der gerne mitmachen möchte. Die freuen sich garantiert.
 

Bomberzocker

Auralia
Registriert
08.06.08
Beiträge
202
Wenn ich richtig verstanden habe "moderieren" Irgendein Held oder NoaH11027 die Wiki.
Sonst machen doch alle mit, oder?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ja, aber die meisten beschränken sich bisher auf "Wiki? Toll! Ich werde das beobachten." Konkret mitmachen wollen bisher eher wenige.
Die beiden wollen ja auch die Struktur planen und Kategorien anlegen usw. Da sollten sie wissen, daß sich jemand um einen bestimmten Bereich kümmern will, was zu erwarten ist und an wen sie sich wenden können, wenn sie Fragen haben.

Es kann jeder mitmachen, aber nicht jeder machen was er will. Ein paar Sachen, die völlig daneben waren, haben wir schon wieder löschen müssen.