• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele am iPod

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
1. Neuen Thread aufmachen statt Leichenfleddern.
2. Satzzeichen gibt es umsonst, nutze sie. Sinnvoll!
3. Rechtschreibung hat auch noch keinem geschadet.
4. Wende dich an Apple - Überraschung, oder?
5. Bevor du das nächste Mal so einen Beitrag hinrotzt, wenn du Hilfe brauchst: Um helfen zu können, muss man MINDESTENS wissen, was du genau für einen iPod hast.
 

Munky1993

Gast
gehen wir mal davon aus, dass du 1.2 auf dem ipod hast. dann hat itunes sogar bestimmt recht dASS ER AKTUALIESIERT IST. MÖGLICHE FEHLER: spiele sind ind den ipod einstellungen nicht angeklickt zur synchronisieruung. oder das spiel ist noch nicht aktiviert.

was heißt das spiel ist noch nicht aktiviert?Muss man das aktivieren?Ich hab mir Sudoku für iPod Nano gekauft und es wird bei mir nicht mal bei iTuens utner iPod Spiele auf dem PC angezeigt!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
was heißt das spiel ist noch nicht aktiviert?Muss man das aktivieren?Ich hab mir Sudoku für iPod Nano gekauft und es wird bei mir nicht mal bei iTuens utner iPod Spiele auf dem PC angezeigt!
Bleib doch bitte in einem Thread.. ich hab dir grade beschrieben, wie aktivieren geht.