1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele am iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von frau-peitscher, 16.09.06.

  1. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Hallo! Hat schon jemand so ein Spiel geladen und Erfahrungen gemacht? Kann man das auch dem 60GB spielen? Und wo findet man es wieder?
    o_O
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe den iPod 5. Generation mit 60GB und habe erfolgreich Tetris geladen und gespielt.
     
  3. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Aber wo ...

    ... liegen die denn dann? Jedenfalls nicht unter Spiele! Hab grad noch mal an iTunes gehängt, das neue sagt einem ja auch schön dass es die aktuelle Betriebssoftware für den iPod ist, ich hab das Spiel aus dem iTMS runtergeladen, es wird in iTunes auch angezeigt aber auf dem iPod finde ich es nicht.
    Was mich auch zum Nachdenken bringt ist die Tatsache, dass bei der Beschreibung der Speile steht, man bräuchte die Software 1.2, ich bin aber erst bei 1.1.2. Was stimmt also nicht?
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    spielen geht auf dem ipod erst ab software 1.2. die muss auf dem ipod installiert sein, und ist kostenlos bei apple erhältlich
     
  5. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Ok, also

    ... dann frag ich mich nur warum iTunes mir erzählt, mein iPod sei ”aktualisiert”? Sollte da dann nicht sinnvoller Weise stehen, dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin? Ist doch irreführend, oder nicht.
     
  6. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    gehen wir mal davon aus, dass du 1.2 auf dem ipod hast. dann hat itunes sogar bestimmt recht dASS ER AKTUALIESIERT IST. MÖGLICHE FEHLER: spiele sind ind den ipod einstellungen nicht angeklickt zur synchronisieruung. oder das spiel ist noch nicht aktiviert.
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    na dann frag ich mich wieso ich auf meinem "alten" 5g 30gb die version 1.2 habe ;)

    ps. sachau mal auf das datum der von dir gezeigten ipod aktualisierung. is schon länger her
     
  9. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Also ...

    das frag ich mich auch wenn du dir die apple website mal anschaust geht das eigentlich nicht! Jedenfalls nicht mit einem 60GB. Aber was meinst du mit Spiel aktivieren? In iTunes ist alles angeklickt zum Rüberladen, aber von ”aktivieren” hab ich noch nichts gesehen. Irgendwelche Tipps?
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    1. steck mal deinen ipod an den rechner, und klick ihn an. du solltest die übersicht über ihn sehen. auch einen punkt der "aktualisieren" heisst. klick da mal drauf.
    2. aktivieren der spiele: im linken itunes fenster auf spiele klicken und im rechten fenster auf das logo des spiels doppelt klicken. apple its account eingeben und fertig.
     
  11. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Warum ...

    glaubt einem eigentlich keiner, dass man diese Optionen tatsächlich alle schon abgecheckt hat? Schlauberger, wenn das machbar gewesen wäre, dann hätte ich das schon getan! Schön ist nur, dass man dann doch selbst den Fehler findet. iTunes 7 hatte ein Problem. Und das hab ich dann selbst hinbekommen.
    Trotzdem merci vielmals.
     
  12. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    und schlauberger kannst du dir selber stecken. update für die ignorierliste
     
  13. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    oho ...

    der Herr ist empfindlich. Ist es denn so unverständlich wenn man seine postings gerne ganz gelesen hätte, damit man nicht geraten bekommt, was man schon getan hat? Seh ich nicht ein.
     
  14. sparky76

    sparky76 Jonathan

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    83
    Taugen denn die Spiele was? Ich mein, ich kenne fast alle, aber sind die auf dem iPod mit dem Wheel wirklich spielbar???
     
  15. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Also, sobald ...

    ... sich Vortex bei mir spielen lässt, werde ich durchgeben, wie es ist.
    Hab aber gehört, dass die von apple vorgestellten Spiele gänzlich solche sind, die man bei Lycos mit einem PC online spielen kann. - Konnte sie aber aus offensichtlichen Gründen selbst dort nicht testen. - :-D
     
  16. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    also "zuma" ist absolut spielbar mit dem clickwheel und macht süchtig!!
    trotzdem gibts auch was zu nörgeln: bis gestern hab ich das spiel ohne probleme spielen können und heute kommt plötzlich am ipod die meldung, dass ich das spiel auf diesem ipod nicht mehr spielen kann!? der ipod war seit dieser zeit an keinem rechner angeschlossen. erst als ich ihn wieder bei mir angeschlossen habe und meinen account erneut freigegeben habe ging das ganze wieder. die folge davon war aber, dass mein spielstand gelöscht war. mist!
     
  17. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Kann ich bestätigen ...

    Zuma finde ich auch sehr suchtgefährdend und es läuft prima, Vortex ebenso, ist aber nicht ganz so toll anzuschauen. Je nachdem wie man's mag. Falls da draußen noch jemand Probleme hat wie ich: es lag an iTunes7, das hat mit dem Updater nicht zusammen wollen, deshalb gings mit den Spielen nicht. Jetzt läufts aber. :)
     
  18. DiscoDon

    DiscoDon Jamba

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    58
    Ich habe Texas Hold'em gekauft und bekomme folgende Fehlermeldung:
    Auf der HD und in iTunes ist es deutlich zu erkennen. Was kann man da jetzt machen?
    Bei einem Doppelklick unter Spiel auf das Logo passiert nix. 5,00€ für eine Fehlermeldung ist relativ teuer...
     
  19. DiscoDon

    DiscoDon Jamba

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    58
    Hat sich erledigt. Nach einem Neustart von iTunes hat es funktioniert...
     
  20. Munky1993

    Munky1993 Gast

    ich habe auch ne frage...
    und zwar hab ich mir sudoku gekauft und runtergeladen aber bei itunes wird unter ipod spiele nichts angezeigt udn der ipod ziegt auch keien spur von einem neuen spiel.
    an wen kann ich mich wenden wenn ich mein geld zurück haben will?
     

Diese Seite empfehlen