1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiel-/Testwiese

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk-Wiki" wurde erstellt von Bomberzocker, 22.03.10.

  1. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    Kann man bitte eine Spiel-/Testwiese als Spezialseite mal anlegen?
    Wäre sehr freundlich.
    mfg
     
    #1 Bomberzocker, 22.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.10
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Da fehlt mindestens ein "Bitte" im Text.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Und was spielt Ihr da so?
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Die ist für Leute hilfreich, die sich mit der Wiki-Formatierung noch nicht auskennen und etwas rumspielen wollen. Manche möchten sie aber auch als Linkschleuder nutzen. Wie jeder Spielplatz sollte sie nicht unbeaufsichtigt bleiben.
     
  5. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Na ja, um Formatierungen und so etwas zu prüfen ist eine Sandbox schon nicht schlecht. Das muss man ja nicht immer am Original testen, oder? Ist ganz angenehm um geschrieene Beiträge zu formatieren und dann ins Original zu übertragen. So vermeidet man das der Betrag zu lang blockiert wird oder zwei Schreiberlinge sich gegenseitig die Beiträge kaputt machen.
    Die Sandbox kann sich dann bitte auch selbstständig in Intervalen "reinigen", also löschen.
     
  6. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    Ich benutze kein "Bitte" an an Bitten an keine Bestimmte Person/Gruppe sind. Ich hätte sonst auch jemanden anschreiben können.
    Das war auch als Aufruf zur kleinen Diskussio,n bzw. um ein Meinungsbild zu bekommen, gedacht.
     
  7. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Gewöhn dich dran. Menschen neigen dazu, alles persönlich zu nehmen. Ich habe schon Freundschaften durch SMS in die Brüche gehen sehen, weil schlicht etwas zu viel hinein interpretiert wurde.

    Deine Formulierung lässt sich recht schnell als unhöfliche Forderung, fast schon als Befehl interpretieren.
     

Diese Seite empfehlen