Spiel-/Testwiese

Bomberzocker

Auralia
Registriert
08.06.08
Beiträge
202
Kann man bitte eine Spiel-/Testwiese als Spezialseite mal anlegen?
Wäre sehr freundlich.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Die ist für Leute hilfreich, die sich mit der Wiki-Formatierung noch nicht auskennen und etwas rumspielen wollen. Manche möchten sie aber auch als Linkschleuder nutzen. Wie jeder Spielplatz sollte sie nicht unbeaufsichtigt bleiben.
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Und was spielt Ihr da so?
Na ja, um Formatierungen und so etwas zu prüfen ist eine Sandbox schon nicht schlecht. Das muss man ja nicht immer am Original testen, oder? Ist ganz angenehm um geschrieene Beiträge zu formatieren und dann ins Original zu übertragen. So vermeidet man das der Betrag zu lang blockiert wird oder zwei Schreiberlinge sich gegenseitig die Beiträge kaputt machen.
Die Sandbox kann sich dann bitte auch selbstständig in Intervalen "reinigen", also löschen.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Gewöhn dich dran. Menschen neigen dazu, alles persönlich zu nehmen. Ich habe schon Freundschaften durch SMS in die Brüche gehen sehen, weil schlicht etwas zu viel hinein interpretiert wurde.

Deine Formulierung lässt sich recht schnell als unhöfliche Forderung, fast schon als Befehl interpretieren.