1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiel lässt sich nicht Installieren von Original CD

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von thompsen, 17.02.07.

  1. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
    hallo ihr!

    ich hab da ein problem :-c :
    und zwar hab ich mir ein original spiel ersteigert, das ich aber auf meinem macbook pro nicht installieren kann.
    beim öffnen der cd sind die installations icons durchgestrichen, siehe anhänge.
    ich hab hier schon mal die forums durchgesucht aber nix hilfreiches gefunden.

    ich habe mac os x 10.4.8 und bei dem spiel handelt es sich um rocky mountain trophy hunter.

    brauch ich da vielleicht ein patch oder ein zusätzliches programm, wenn ja welches und wo kann ich es downloaden?? o_O

    sorry, wenn ich mich so anstell, aber ich bin new user! :)

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-D

    danke einstweilen

    gruß an alle ;)
     
    #1 thompsen, 17.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.07
  2. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    was für ein spiel ist es den??
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Des Rätsels Lösung ist ganz einfach:

    Du hast einen INTEL Mac, richtig?! Tja, und der Installer benötigt einen PPC Prozessor respektive vielleicht sogar noch die Classic-Umgebung.

    Und das kann dein Intel-Mac nicht. Ergo: Installer wird durchgestrichen angezeigt.

    Carsten
     
  4. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
    Aaaahhh

    ja du hast recht mit dem intel prozessor.
    heisst dass das es keine möglichkeit gibt, dass ich des spiel doch noch installieren könnte auf meinem macbook?

    ich danke dir vielmals nomos

    @action:
    es handelt sich um das "rocky mountain trophy hunter" spiel
     
  5. Crash_O

    Crash_O Macoun

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    116
    Du kannst mal Sheep Shaver probieren, damit soll es möglich sein, Classic Anwendungen auf IntelMac laufen zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen