• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Spiel-666

• Ersteller Ersteller Mitglied 132515
  • Erstellt am Erstellt am
100

da kommt es wieder auf den Beruf an. Bist du selbstständig?

104
montags muss ich am längsten in der ganzen Woche arbeiten. DAS ist auch heftig :D

106

Hauptsache wir schreiben die ganze Zeit über das Arbeiten, aber wirklich arbeiten können wir vor lauter schreiben ja nun auch nicht wirklich :D :D :D :D :D

108
mit dem Schreibtisch-Gegenüber zu "telefonieren" um die Leitung zu legen zählt nicht :D :P

o_O komisch... das ist hier noch nie jemanden Aufgefalle :D Ich hab voll die Standleitung vom Handy auf's Festnetz gelegt. :D

109

• Like
Reaktionen: tobeinterested
110

keine Sorge ich verrate es keinem ... momentchen mal ... das ist hier doch öffentlich ... mist :D

112

oh danke! jetzt kann ich doch wieder ruhig schlafen.
Es reicht das "Versand wird vorbereitet" meiner Apple Watch mir ja schon - fast - den schlaf raubt :D

115

iwie hatte ich vor 15 Jahren mal eine am Handgelenk. Seit dem ist Zeit relativ geworden... D:

116

ich trage seit 13 Jahren jeden Tag eine und seit 5 Jahren lege ich ein und die selbe eigentlich nur zum Reinigen ab ^^

Naja ich muss jetzt diese Reihe hier mal unterbrechen, die Schulzeit ist um und ich muss Auto fahren :D
Vielleicht melden sich ja bald ein paar aus der Mittagspause. :)