• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Spiel-666

  • Ersteller Mitglied 132515
  • Erstellt am

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
80 - erklär mich für dumm, aber ich versteh es nicht :D
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
82 - na dann bin ich ja beruhigt ^^
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
88 - ist der Rest wohl fleißig am Arbeiten?! :D
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
90 - bis einer dazwischen funkt :D naja in der Berufsschule hier habe ich auch nicht viel vom Wetter, außer in den Raucherpausen. :D
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
92 - genug gechillt, jetzt erstmal Pause oder was? :D - unsere Kaffeemaschine im Klassenraum ist leider kaputt :/
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
94 - krümeliger Automatenkaffee, nein danke :mad:
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
96

Naja das wird in der Health App einen starken Absturz geben beim Thema Koffein :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Neee.... Selbst wenn ich eine Watch hätte nicht. :D Ich trink abends vor'm einschlafen immer Kaffee, weil das dann besser funzt :D

97
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
98 - ist bei mir so mit Cola ... schon irgendwie krank :D
aber das zu viel nicht gut ist habe ich mal daran gemerkt nachdem ich einen "Monster"-Tag hatte musste ich am Abend die Wirkung mit einer halben Schlaftablette wieder aufheben :oops:
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
^^ Tabletten nehme ich generell keine. Zumindest nicht bei solchen Sachen. Da mach ich lieber mal durch und fange eher mit Arbeiten an. =)

99
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested