• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Spiel-666

  • Ersteller Mitglied 132515
  • Erstellt am

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
32

Darfst dennoch weiter mitspielen!:cool:
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
33

Sogar extra vor jedem abschicken nochmal bei ttalk aktualisiert
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
36 ...und was soll das mit einem Troll zutun haben? Das ist nur ein Spiel. Wieso werden da User angegangen?
 

Benutzer 176034

Gast
@Seras, nimm es nicht übel aber so dicht dran waren wir noch nie... Lächerliche 32 Zahlen hätten noch gefehlt und ich habe von etwa 500 an einen echten Marathon hingelegt. Es muß doch machbar sein.
3,5 Jahre spiele ich nun bereits dieses völlig durchgeknallte und bizarre Spiel. Ich will nur noch ankommen...
Also nix für ungut - immerhin habe ich auch schon oft genug gepatzt...
Eine Riesenhilfe sind die Beobachtungen der letzten ca. 20 Posts. Liegen die alle nur wenige Sekunden auseinander, dann findet gerade ein "Marathon" statt und der Beitrag eines Dritten kann dann nur in die Hose gehen, weswegen "der Dritte" immer gut beraten ist, wenigstens 5 Minuten zum vorangegangenen Post verstreichen zu lassen, bis er dann relativ gefahrlos mitspielen kann.
Und so oft es geht: Aktualisieren!
Also weiterhin viel Spaß auch Dir natürlich bei diesem völlig durchgedrehten und verrücktesten Spiel, das ich je gespielt habe... 3,5 Jahre... Nur bis 666... Einfach nicht möglich... Es ist nicht zu fassen.

37
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
38

naja... aber einen deswegen als Troll zu bezeichnen ist schon eher dümmlich oder?

Außerdem warst du einfach nur zu langsam.