• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Spiel-666

  • Ersteller Mitglied 132515
  • Erstellt am

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
6
Die Regeln sollten gegen Trolle geändert werden, so wird das nie etwas!
 

Benutzer 176034

Gast
Die Regeln sollten gegen Trolle geändert werden, so wird das nie etwas!

Haben wir doch längst schonmal eingeführt, hat sich aber nicht durchgesetzt, weil keiner "Richter" spielen will.
Ich hätte durchgezogen und den Troll ignoriert aber dann bekomme ich Vorwürfe wegen Regelverletzungen...

12
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Der Weg ist das Ziel. Nicht aufregen . Die Leute ärgern sich selbst mehr als sie es bei anderen tun, manchmal merken sie es sogar .

13
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
17
Unfassbar. Da kann man wirklich nur von einem Troll sprechen...