• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spieglein Spieglein an der Wand, welches ist das schönste iPhone und liegt am besten in der Hand..?

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Also eine ausfahrbare Kamera wäre super unpraktisch in Verbindung mit Face ID. Das wäre daher keine Option für das iPhone.

Damals, als das iPhone X erschien, hatte ich mich schon total auf Face ID gefreut, weil ich mit Fingerabdrucksensoren einfach immer Probleme hatte. Und da ich die auch heute noch habe, hoffe ich, dass Apple Face ID weiter nutzen und optimieren wird. Ich kaufe mir definitiv kein Smartphone, PC oder Tablet mehr, das keine Gesichtserkennung unterstützt. Das ist mit ein Grund, warum ich mir kein MacBook hole, sondern lieber ein Surface Pro benutze.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Also eine ausfahrbare Kamera wäre super unpraktisch in Verbindung mit Face ID. Das wäre daher keine Option für das iPhone.

Damals, als das iPhone X erschien, hatte ich mich schon total auf Face ID gefreut, weil ich mit Fingerabdrucksensoren einfach immer Probleme hatte. Und da ich die auch heute noch habe, hoffe ich, dass Apple Face ID weiter nutzen und optimieren wird. Ich kaufe mir definitiv kein Smartphone, PC oder Tablet mehr, das keine Gesichtserkennung unterstützt. Das ist mit ein Grund, warum ich mir kein MacBook hole, sondern lieber ein Surface Pro benutze.
Naja, mit FaceID würde das zu lange dauern, der FPR war sehr schnell. Und da ich eh nie Selfies gemacht habe gar kein Problem.

Die runden Designs waren mir allesamt zu rutschig und das geht mir heute mit dem Pixel 6 leider nicht anders.