• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiegelei auf neuem 24" Alu iMac

dougart

Gala
Registriert
09.04.07
Beiträge
51
Was habt Ihr denn?

Ich denke, dass ist nicht weiter tragisch. Metall leitet nun mal Wärme sehr gut ab, was ja auch ein Vorteil für das Gerät sein kann!

Recht so, warum ist die Hülle wohl aus einem Stück gegossen? Hat doch den absoluten Vorteil, dass die Wärme gleichmäßig verteilt und vorallem besser abgegeben wird. Von der Warte her, wirklich top, aber schwarz: nein. :p
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
willkommen zum physikunterricht! nehmt eure notizbücher hervor!

kapitel eins: Wärme steigt

kapitel zwei: alu ist ein wärmeleiter

das wars für heut bis zum nächsten mal!
 
Zuletzt bearbeitet:

schroeder

Gast
Hallo,
ich habe den 24" Extreme iMac. Lüfter sind mir noch nie bewusst aufgefallen. Mag an der irren Schmerzunempfindlichkeit meiner Freundin liegen, aber ihr Nagellack trocknet oben am Monitor halt ein wenig schneller.
Gruss Schroeder