1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spider - Das Geheimnis von Bryce Manor

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von ZontableZz, 22.09.09.

1. ZontableZz

ZontableZz Boskop

Hallo liebe ATler,

ich habe mir vor 2 Wochen das im Titel genannte Spiel gekauft und schon mehrfach durchgespielt. Auch jage ich fleißig Erfolge ;). Leider haben sich mir nicht alle Geheimnisse erschlossen und auch sonst habe ich ein paar Fragen :)

Daher meine bitte, wer von euch meint das Spiel (die Story) gemeistert zu haben und möchte mit mir per PM in Kontakt treten? Würde mich freuen, wenn ich mich ein wenig mit anderen über dieses Spiel auszutauschen.

Grüße Zz.

//EDIT: Sofern man damit nicht anderen die zufällig auf diesen Thread stoßen die Spannung nimmt kann man ja auch gerne den Thread zur Diskussion benutzen ;). Denn manche stelle des Spieles schreit ja gerade zu nach Spekulationen (Kette im Brunnen?!).

Oder gibt es gar eine "spoiler" Funktion im Forum?

#1 ZontableZz, 22.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.09
  2. DaddyPrime

DaddyPrime Angelner Borsdorfer

Um was geht es denn in dem Spiel? Auf welcher Plattform wird das gespielt?

3. qwertz804

qwertz804 Welscher Taubenapfel

Siehe Einordnung des Threads: iPhone und iPod Apps ! ;)

4. ZontableZz

ZontableZz Boskop

geht um eine Spinne die Insekten fängt und dabei ein Haus und dessen Geheimnisse erkundet!

für iPod&iPhone

Diese Seite empfehlen