• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spider - Das Geheimnis von Bryce Manor

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Hallo liebe ATler,

ich habe mir vor 2 Wochen das im Titel genannte Spiel gekauft und schon mehrfach durchgespielt. Auch jage ich fleißig Erfolge ;). Leider haben sich mir nicht alle Geheimnisse erschlossen und auch sonst habe ich ein paar Fragen :)

Daher meine bitte, wer von euch meint das Spiel (die Story) gemeistert zu haben und möchte mit mir per PM in Kontakt treten? Würde mich freuen, wenn ich mich ein wenig mit anderen über dieses Spiel auszutauschen.

Grüße Zz.

//EDIT: Sofern man damit nicht anderen die zufällig auf diesen Thread stoßen die Spannung nimmt kann man ja auch gerne den Thread zur Diskussion benutzen ;). Denn manche stelle des Spieles schreit ja gerade zu nach Spekulationen (Kette im Brunnen?!).

Oder gibt es gar eine "spoiler" Funktion im Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Um was geht es denn in dem Spiel? Auf welcher Plattform wird das gespielt?
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
geht um eine Spinne die Insekten fängt und dabei ein Haus und dessen Geheimnisse erkundet!

für iPod&iPhone