• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"speziell für sie" weg

fibi33

Erdapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
4
Hallo,
bin hier ganz neu...
wollt gerne wissen, wie man bei i tunes die Rubrik "speziell für sie" auf der Startseite wieder einblenden kann. Bisher war die immer da - und heute plötzlich weg.
Wär super, wenn da jemand bescheid weiß!
Vielen Dank schon mal!
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
das (wurde heute schon mal gefragt) dürfte dir weiterhelfen.
 

fibi33

Erdapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
4
Danke! diesen Beitrag hab ich zwar schon gefunden! Aber find leider auch nirgends die "persönlichen Einstellungen" - oh je das ist jetzt wahrscheinlich peinlich, aber hab schon alles durchgesucht, jedoch nicht fündig geworden!:(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oben rechts vom Store auf deine iTunes-Store Login-Mailadresse klicken.
 

fibi33

Erdapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
4
Vielen Dank schon mal, nur leider find ich da nur meine persönlichen Daten, Adresse usw. aber nix bzgl. der "Speziell für sie" - Rubrik, oder sonstigen Einstellungen! Stell mich wahrscheinlich bissl doof an...
 

itunes

Gast
findet sich unter der Rubrik Musik

...schau mal bei itunes rubrik musik...
 

Anhänge

  • Picture 4.png
    Picture 4.png
    19,6 KB · Aufrufe: 108