1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"speziell für sie" weg

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fibi33, 04.04.08.

  1. fibi33

    fibi33 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    bin hier ganz neu...
    wollt gerne wissen, wie man bei i tunes die Rubrik "speziell für sie" auf der Startseite wieder einblenden kann. Bisher war die immer da - und heute plötzlich weg.
    Wär super, wenn da jemand bescheid weiß!
    Vielen Dank schon mal!
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    das (wurde heute schon mal gefragt) dürfte dir weiterhelfen.
     
  4. fibi33

    fibi33 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    4
    Danke! diesen Beitrag hab ich zwar schon gefunden! Aber find leider auch nirgends die "persönlichen Einstellungen" - oh je das ist jetzt wahrscheinlich peinlich, aber hab schon alles durchgesucht, jedoch nicht fündig geworden!:(
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Oben rechts vom Store auf deine iTunes-Store Login-Mailadresse klicken.
     
  6. fibi33

    fibi33 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank schon mal, nur leider find ich da nur meine persönlichen Daten, Adresse usw. aber nix bzgl. der "Speziell für sie" - Rubrik, oder sonstigen Einstellungen! Stell mich wahrscheinlich bissl doof an...
     
  7. itunes

    itunes Gast

    findet sich unter der Rubrik Musik

    ...schau mal bei itunes rubrik musik...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen