1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

"speziell für sie" weg

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fibi33, 04.04.08.

  1. fibi33

    fibi33 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    bin hier ganz neu...
    wollt gerne wissen, wie man bei i tunes die Rubrik "speziell für sie" auf der Startseite wieder einblenden kann. Bisher war die immer da - und heute plötzlich weg.
    Wär super, wenn da jemand bescheid weiß!
    Vielen Dank schon mal!
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    das (wurde heute schon mal gefragt) dürfte dir weiterhelfen.
     
  4. fibi33

    fibi33 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    4
    Danke! diesen Beitrag hab ich zwar schon gefunden! Aber find leider auch nirgends die "persönlichen Einstellungen" - oh je das ist jetzt wahrscheinlich peinlich, aber hab schon alles durchgesucht, jedoch nicht fündig geworden!:(
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Oben rechts vom Store auf deine iTunes-Store Login-Mailadresse klicken.
     
  6. fibi33

    fibi33 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank schon mal, nur leider find ich da nur meine persönlichen Daten, Adresse usw. aber nix bzgl. der "Speziell für sie" - Rubrik, oder sonstigen Einstellungen! Stell mich wahrscheinlich bissl doof an...
     
  7. itunes

    itunes Gast

    findet sich unter der Rubrik Musik

    ...schau mal bei itunes rubrik musik...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen