• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Speziell für Sie" verschwunden

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Hallo,

ich vermisse seit gestern (vielleicht schon länger, aber gestern fiel es mir auf) die Funktion "Speziell für Sie" im iTunes Store.
Mit meinem ehemaligen Account wird die Funktion mir angezeigt, mit meinem relativ neuen Account (mit dem ich aber bereits Titel gekauft habe) nicht. Gibt es eine Option, die aus- bzw eingeschaltet sein muss, damit dies angezeigt wird?

Gruß, Daniel
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Hallo Pench,

"Speziell für Sie ist in meinem Accout noch vorhanden. Jetzt nur ganz unten.

LG

W.
 

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Hm hab vorhin Musik gekauft, nun ist es wieder da. Sehr komisch... Hat sich somit geklärt.

Dennoch vielen Dank