• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Speziell für Sie" verschwunden

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Hallo,

ich vermisse seit gestern (vielleicht schon länger, aber gestern fiel es mir auf) die Funktion "Speziell für Sie" im iTunes Store.
Mit meinem ehemaligen Account wird die Funktion mir angezeigt, mit meinem relativ neuen Account (mit dem ich aber bereits Titel gekauft habe) nicht. Gibt es eine Option, die aus- bzw eingeschaltet sein muss, damit dies angezeigt wird?

Gruß, Daniel
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Hallo Pench,

"Speziell für Sie ist in meinem Accout noch vorhanden. Jetzt nur ganz unten.

LG

W.
 

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Hm hab vorhin Musik gekauft, nun ist es wieder da. Sehr komisch... Hat sich somit geklärt.

Dennoch vielen Dank