1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Speziell für Sie" verschwunden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Pench, 14.11.07.

  1. Pench

    Pench Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    ich vermisse seit gestern (vielleicht schon länger, aber gestern fiel es mir auf) die Funktion "Speziell für Sie" im iTunes Store.
    Mit meinem ehemaligen Account wird die Funktion mir angezeigt, mit meinem relativ neuen Account (mit dem ich aber bereits Titel gekauft habe) nicht. Gibt es eine Option, die aus- bzw eingeschaltet sein muss, damit dies angezeigt wird?

    Gruß, Daniel
     
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Hallo Pench,

    "Speziell für Sie ist in meinem Accout noch vorhanden. Jetzt nur ganz unten.

    LG

    W.
     
  3. Pench

    Pench Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    104
    Hm hab vorhin Musik gekauft, nun ist es wieder da. Sehr komisch... Hat sich somit geklärt.

    Dennoch vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen