1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speie für mein altes PB

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von gabelrocker, 18.08.08.

  1. gabelrocker

    gabelrocker Granny Smith

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    17
    Abend!

    Ich suche wie schon gesagt Seiten wo man Spiele kaufen/kostenlos downloaden (wenn freeware) kann, für mein etwas älteres Powerbook G4 Ti 550.

    Es hat einen aufgerüsteten RAM von 1GB, 15" 550Mhz.

    Da das PB ja schon was älter und nicht mehr das schnellste ist, brauche ich Spiele die noch drauf laufen. Nichts bestimmtes, ich lass mich dann auf den Seiten inspirieren :-D

    Ich freue mich auf Antworten!

    Vielen Dank!

    Ps.: Kennt einer hier zufällig einen Nintendo Ds oder Gameboy emulator für mein PB?
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Klasse Threadtitel!
     
  3. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Spit a bit! :)

    Probiers mal damit
     
  4. gabelrocker

    gabelrocker Granny Smith

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    17
    Klasse Spam!
    Huh bist ja ein ganz cooler!

    @Chezar
    Danke!
     
  5. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Bitte bitte... DAS und DAS wär evtl. auch noch was für Dich, dort gibts Reviews, News und Demos zu Mac-Spielen. Viel Spaß beim Stöbern.

    Wenn dir die Links weiterhelfen... über Karma würd ich mich freuen ;)
     
  6. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Emulator Zone
    Zum richtigen Zock-Erlebnis würde ich mir auf jedenfall ein USB-Gamepad zulegen, sonst machen die Konsolen Games kein Spaß.

    Der Threadtitel ist aber wirklich unfreiwillig komisch:p, stelle mir das gerade bildlich vor...

    Gruß Matthias
     
  7. gabelrocker

    gabelrocker Granny Smith

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    17
    Danke Danke ich such dann ma weiter

    ok jetz wo ich mirs bildlich Vorstelle ist es echt lustig :-D....garnich bemerkt^^
     

Diese Seite empfehlen