• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speie für mein altes PB

gabelrocker

Granny Smith
Registriert
12.04.08
Beiträge
17
Abend!

Ich suche wie schon gesagt Seiten wo man Spiele kaufen/kostenlos downloaden (wenn freeware) kann, für mein etwas älteres Powerbook G4 Ti 550.

Es hat einen aufgerüsteten RAM von 1GB, 15" 550Mhz.

Da das PB ja schon was älter und nicht mehr das schnellste ist, brauche ich Spiele die noch drauf laufen. Nichts bestimmtes, ich lass mich dann auf den Seiten inspirieren :-D

Ich freue mich auf Antworten!

Vielen Dank!

Ps.: Kennt einer hier zufällig einen Nintendo Ds oder Gameboy emulator für mein PB?
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Bitte bitte... DAS und DAS wär evtl. auch noch was für Dich, dort gibts Reviews, News und Demos zu Mac-Spielen. Viel Spaß beim Stöbern.

Wenn dir die Links weiterhelfen... über Karma würd ich mich freuen ;)
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Emulator Zone
Zum richtigen Zock-Erlebnis würde ich mir auf jedenfall ein USB-Gamepad zulegen, sonst machen die Konsolen Games kein Spaß.

Der Threadtitel ist aber wirklich unfreiwillig komisch:p, stelle mir das gerade bildlich vor...

Gruß Matthias
 

gabelrocker

Granny Smith
Registriert
12.04.08
Beiträge
17
Danke Danke ich such dann ma weiter

ok jetz wo ich mirs bildlich Vorstelle ist es echt lustig :-D....garnich bemerkt^^