1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherproblem in XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Meisenkaiser, 18.06.08.

  1. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Windowspartition...
    Und zwar habe ein .rar entpacken wollen und dabei nicht beachtet, dass dieses 4GB groß ist, auf der Windowspartition aber nur 3GB Platz waren. Nun kann man mir sicherlich vorwerfen wieso ich das unter Windows entpacke, aber das ist ja nun ohnehin zu spät. War sicher keine gute Idee. Wie dem auch sei, brach WinRAR dann bei 80% ab und Windows meckerte, dass die Festplatte zu voll ist. Also hab ich alles abgebrochen. Aber nun sind die 80%, die bereits entpackt wurden irgendwie temporär gespeichert, jedenfalls, ist die Festplatte immernoch voll, aber das Entpackte kann ich nirgends finden. Wie werd ich den Datenmüll denn nun wieder los? o_O
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Versuche:
    Explorer -> Laufwerk wählen -> Eigenschaften -> "Bereinigen"
     
  3. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    Suuuper, tausend Dank.
    Jetzt sind sogar 5 GB frei :D
     

Diese Seite empfehlen